Autor Thema: Frage zum Stellwerkswärter nach Änderung des Digitalsystems für Magnetartikel  (Gelesen 948 mal)

Offline HU-Martin

• Senior-Mitglied
    • Sprecher mit eigenem Studio
Hallo allerseits,

ich habe das Digitalsystem meiner Magnetartikel auf eine andere Zentrale geändert.
Jetzt habe ich festgestellt, dass die Stellwerkswärter (die Magnetartikel schalten) nicht mehr funktionieren. Sämtliche Magnetartikel in den Aktionsfeldern sind verschwunden.
Bevor ich nun nach weiteren Ursachen suche, meine Frage:
Kann es sein, dass die Änderung des Digitalsystems für Magnetartikel im Stellwerkswärter nicht entsprechend geändert wird?

Schöne Grüße
Martin
Schöne Grüße aus Schöneck
Martin
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021 PE
  • Anlagenkonfiguration:
    C-Gleis-Anlage (Rohbau) mit Weichenantr. o. Endabschalter :-) Tams EasyControl (V 1.4.6), 5 Boll-Booster B3, Viessmann 5211, 5215, 5217; Gleiswartung: rail4you Turbosauger
  • Rechnerkonfiguration:
    Dell Optiplex 745 * Intel Core2Duo 2,13GHz * 4 GB RAM * Win 7 32bit * 2×TFT 22"

Offline Markus Herzog

• Administrator
  • Senior-Mitglied
Hallo Martin,

Dem Stellwerkswärter sind die Digitalsysteme der Magnetartikel total egal. Damit kann das nichts zu tun haben.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Offline HU-Martin

• Senior-Mitglied
    • Sprecher mit eigenem Studio
Dem Stellwerkswärter sind die Digitalsysteme der Magnetartikel total egal. Damit kann das nichts zu tun haben.
Hallo Markus,

das habe ich befürchtet.  ;)
Inzwischen habe ich alle Magnetartikel wieder eingetragen.
Bleibt die Frage, was sonst die Ursache gewesen sein könnte?

Schöne Grüße
Martin
Schöne Grüße aus Schöneck
Martin
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021 PE
  • Anlagenkonfiguration:
    C-Gleis-Anlage (Rohbau) mit Weichenantr. o. Endabschalter :-) Tams EasyControl (V 1.4.6), 5 Boll-Booster B3, Viessmann 5211, 5215, 5217; Gleiswartung: rail4you Turbosauger
  • Rechnerkonfiguration:
    Dell Optiplex 745 * Intel Core2Duo 2,13GHz * 4 GB RAM * Win 7 32bit * 2×TFT 22"