Autor Thema: Belegung eines Momentkontaktes am nächste Rückmeldekontakt abschaltn  (Gelesen 935 mal)

Offline mueller peter

• Junior-Mitglied
Hallo Zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Meinproblem ist folgendes:
In meinem Carsystem habe ich die Rückmeldekontakte als Momentkontakt festgelegt die Belegung wird dann am nächsten Rückmeldekontakt wieder frei gegeben. Bei einer Abzweigung ist dies aber nur in einer Richtung möglich :(.
Kann ich die Freigabe mit einer "oder-Bedingung" (zwei Rückmeldekontakte) ausführen ;D?

Gruß aud Ravensburg

Peter
Spur 1 Anlage 19 * 6 m als große 8. BW mit Drehscheibe, Lokschuppen, Bekohlung und Untersu-chungsgrube. 2-gl. Hauptstrecke 4-gl. HBF, 3-gl. Sbf, 1-gl Nebenbahn mit 3-gl Bahnhof ca. 200 m Gleis.
Der Zugverkehr mit Drehsch. wird mit WDP 2012 - IB I, 2 * 8A + 1 * 7A Booster Uhl, RM Uhl63330 Uhl63320 über Gbm Eigenbau , die Autos mit WDP 2012 - Lenz, DC-Car, RM über Lichtschr. Eigenbau, gesteuert. Windows 7
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2012 - 2
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur 1 - digital

Offline Markus Herzog

• Administrator
  • Senior-Mitglied
Hallo Peter,

einfach mehrere Kontaktnummern mit ; seperariert eingeben.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Offline mueller peter

• Junior-Mitglied
Hallo Markus,

vielen Dank!!! ;D

Gruß Peter
Spur 1 Anlage 19 * 6 m als große 8. BW mit Drehscheibe, Lokschuppen, Bekohlung und Untersu-chungsgrube. 2-gl. Hauptstrecke 4-gl. HBF, 3-gl. Sbf, 1-gl Nebenbahn mit 3-gl Bahnhof ca. 200 m Gleis.
Der Zugverkehr mit Drehsch. wird mit WDP 2012 - IB I, 2 * 8A + 1 * 7A Booster Uhl, RM Uhl63330 Uhl63320 über Gbm Eigenbau , die Autos mit WDP 2012 - Lenz, DC-Car, RM über Lichtschr. Eigenbau, gesteuert. Windows 7
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2012 - 2
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur 1 - digital