Autor Thema: Fehlermeldung Kaspersky  (Gelesen 988 mal)

Offline Andreas Inderbitzin

• Senior-Mitglied
Fehlermeldung Kaspersky
« am: 30. April 2012, 15:44:05 »
Hallo Zusammen

Sobald ich dehn Fahrstrasseneditor starte erhalte ich von Kaspersky die angefügte Fehermeldung. Ich kann sie zwar ignorieren und Fahrstrassen erstellen aber sie erscheint bei jedem Neustart won WDP.
Im weitern habe ich auch hin und wieder Abstürze von WDP beim Erstellen von Fahrstrassen; hängt vieleicht mit der Fehlermeldung zusammen.

Weis jemand Hilfe? Vielen Dank bereits im Voraus.

Andreas

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Viele Grüsse, Andreas
  • Win-Digipet-Version:
    WDP2021.2.C
  • Anlagenkonfiguration:
    WDP 2021.2.C, Intellibox II NEO, Schaltdecoder und Rückmelder von LDT, LDT HSI-88-USB, 3-Leiter Märklin K-Geleis, Win 10
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 10

Offline Dr. Jürgen Martin

• Senior-Mitglied
  • Ort: Neustadt a.d.Weinstraße (Rheinland-Pfalz) Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Fehlermeldung Kaspersky
« Antwort #1 am: 30. April 2012, 16:10:37 »
Hallo Andreas,
Ich verwende auch Kaspersky, kenne das Problem aber nicht.
Lösungsvorschlag (Vesuch):
Im Kaspersky unabhängig von der Kaspersky-Udateeinstellung 1x ein manuelles Update durchführen. Vielleicht ist das Problem damit beseitigt.
Wenn das nichts hilft, die betroffene Windigipet-Datei bei den Kasperskyeinstellungen als "ungefährlich" markieren. Ich weiß jetzt nicht auswendig, wie das geht, aber es ist möglich.
« Letzte Änderung: 30. April 2012, 16:12:31 von Dr. Jürgen Martin »
MfG aus Neustadt a.d.Weinstraße
Jürgen Martin
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Premium 2015
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams-MC 1.4.8 (DCC u. MM), Phone- u. HandControl, 7 Power 3,  RM und Schalten über SX (Stärz-Dekoder und ZS1), C-Gleis-Anlage
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 10, 32Bit, Intel Dual-Core E7500, 2,93 GHZ, 8 Gig RAM, Beamer, 2 LCD-Schirme