Autor Thema: Profilerstellung in WDP X.3; "Licht aus" im Schattenbahnhof.  (Gelesen 874 mal)

Offline Armin

• Senior-Mitglied
  • Ort: Götzis,Vorarlberg,Österr. Ort bei GoogleMaps suchen
Hallo an Alle

Es geht um "Licht aus" im Schattenbahnhof.

Beim Versuch Profile zu erstellen ist es mir nicht geglückt die Funktion "Licht ein/aus" zu finden.
Das Bild im Handbuch WDP Pro X  S.  317   stimmt leider nicht mehr mit dem Bildschirm in X.3 überein. Die dort gezeigten Lok-Sonderfunktionen zeigen zwar eine groß Fülle von Möglichkeiten; aber die passende "Licht Spitzensignal" schaltet nicht. Eine Schaltfläche für "fo" fehlt.

Wer kann mir die Augen öffnen?
Vielen Dank im Voraus.
mfg.Armin
Mit freundlichen Grüßen
Armin

Configuration: Lap Aspire 1622 LM, Intel Pentium 4  3,0 GHZ, 1 GB RAM.....; Win XP, WDP X, Tams: Easy-Control, Mä.Kunststoff + Metallgleise, HSI-88, 12 RMM (+2Res.) (4-7-3), u.a.

Offline Jürgen Gräbner

• Senior-Mitglied
Re: Profilerstellung in WDP X.3; "Licht aus" im Schattenbahnhof.
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2012, 13:24:39 »
Hallo Armin,

aufgrund deiner Beschreibung kann ich nur raten. Auf Seite 317 würde ich kein Bild erwarten, wo ein Funktion geschaltet wird.
Ich vermute, du nutzt Profile mit LokID 0? Dort gibt es die Taste "Sonderfunktionen". Damit können alle Funktionen, auch F0, geschaltet werden.
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Dell E6410; Core i5; 4GB RAM; Win 7 (64bit Prof)

Offline Helmut Kreis

• Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Ort: Saarland, Kreis Saarlouis Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Profilerstellung in WDP X.3; "Licht aus" im Schattenbahnhof.
« Antwort #2 am: 16. Oktober 2012, 14:00:57 »
Hallo Armin,

unter Dokumentationen ist auch noch die Updateinformation der Version x.3 zu finden. Vielleicht sind dort die fehlenden Informationen beschrieben?
Gruß
Helmut
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x PE
  • Anlagenkonfiguration:
    • Gleis: Spur H0, Piko A-Gleis
    • Steuern: Lenz Digital +, LVZ200, LV102
    • Schalten: Lenz: LS100/110/150, LS-DEC-DB für Lichtsignale, Hoffmann Weichenantriebe MWA02S
    • Melden: GBM16X .. der Fa. Blücher Elektronik, Lenz: LR100, (OpenDCC GBM Boost/GBM16T mit RailCom), RS-Bus + RailCom über LocoNet
  • Rechnerkonfiguration:
    Lenova Touch-PC, Windows 7, 64 bit