Autor Thema: Unterschied Win-Digipet 2012 Small Edition - Premium Edition  (Gelesen 2035 mal)

Offline Skyraider

• Junior-Mitglied
Unterschied Win-Digipet 2012 Small Edition - Premium Edition
« am: 25. Dezember 2012, 16:55:16 »
Hallo liebe Forum Mitglieder,

ich bin neu hier im Forum und habe ein paar Tage mitgelesen sowie mit Win-Digipet 2012 demo experimentiert.
Ich selbst bin Neuling im Bereich Moba und baue derzeit meine erste Anlage mit C-Gleis von Märklin. Als Steuerung habe ich die CS2 und als Rückmeldemodul 1Stk 5217 von Viessmann.

Mein Anliegen ist im laufe der Zeit die Anlage automatisch zufahren aber auch manuell zu steuern. Nun wenn ich alles richtig verstanden habe ist dies auch möglich. Weiterhin habe ich in einem Workshop gelesen das der "Automatische" Betrieb auch mit virtuellen RM und MA möglich ist. Dies ist sehr wichtig da ich als Anfänger auch ein wenig auf das Budget achten muss :)

Nun meine Frage im Bereich " Preise" steht das die Win-Digipet 2012 Small Edition mit eingeschränktem Leistungs-Spektrum ausgeliefert wird.
Der "Link" der sich danach befindet "siehe hier" funktioniert aber nicht.
Kann mir bitte jemand die Unterschiede zwischen Small und Premium erläutern.

Vielen Dank

Gruß
Manfred

Offline Edwin Schefold

• Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
    • MIST5
Re: Unterschied Win-Digipet 2012 Small Edition - Premium Edition
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2012, 17:08:29 »
Hallo Manfred

Willkommen im Forum und frohe Weihnachten.

Siehe bitte mal hier nach, dort stehen die Einschränkungen.

Was die Rückmelder betrifft, so kann man zwar mit virtuellen Rückmeldern arbeiten, um gewisse Bedingungen zu erfüllen, dass sollte aber nicht dazu führen, dass Rückmelder in der Strecke eingespart werden.
Es geht nichts über eine lückenlose Rückmeldung. Gerade mit C-Gleisen ist das sehr einfach.