Autor Thema: Zugfahrten automatik editor registerkarten Bedingungen Folgefahrten usw.fehlen  (Gelesen 989 mal)

Offline Tomas

• Senior-Mitglied
Hallo an die Windigipet-Gemeinde,
habe mir nun endlich 2012 :) gegönnt, habe aber leider jetzt das Problem das in dem Zugfahrten automatik editor alle rechten Registerkarten fehlen und ich sie auch nirgends aktivieren kann ( oder ich weiss leider nicht wo ). Sonstige Funktionen sind alle da, wo oder was muss ich tun damit ich die Registerkarten finde??? Habe das Handbuch und das Forum schon durchforstet, aber leider nix passendes gefunden, bin sogar schon soweit gegangen und hab 2012 incl. Update neu aufgespielt ist aber immer noch so. Für Hilfe wäre ich dankbar. Lg Tomas
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Premium 2021.2d
  • Anlagenkonfiguration:
    zum Fahren ESU Eco, zum Schalten Tams Red-Box Rückmelden S88 + Lodi S88 Comander,DSD2010.Schiebebühne mit SB-Decoder
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core 2 Dou 3,0 GHZ., WIN7-Home 32Bit, 6GB Arbeitsspeicher

Offline Edwin Schefold

• Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
    • MIST5
Hallo Tomas

Hast du den Expertenmodus aktiviert?
Mit dem Gruß eines freundlichen Modellbahners

Edwin Schefold
  • Win-Digipet-Version:
    2021.x und Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    MM/DCC/MFX m. TAMS-MC 2.2.3, 2x Heller Booster 2x7,5A, M/C-Gleise, Car-System, 20x S88 - BMBT, Schalt-/Magnetartikel-/Signaldecoder - Viessmann, LDT und BMBT, UB-u. Kühn-Lokdekoder, Timer - BMBT, ESU-Servodecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 1,8GHz/1536MB/XP pro und Laptop i7/512SSD u. 1TB HDD /Win10

Offline Jürgen Gräbner

• Senior-Mitglied
Hallo Tomas,

die Registerkarten im Zugfahrten-Automatik-Editor können mit den Pfeilen ein- und ausgeblendet werden. Siehe Bild im Anhang oder Handbuch Kapitel 11.21

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
« Letzte Änderung: 05. Januar 2013, 14:19:00 von Jürgen Gräbner »
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Dell E6410; Core i5; 4GB RAM; Win 7 (64bit Prof)

Offline Tomas

• Senior-Mitglied
Hallo Jürgen und Edwin,
erst mal danke für die schnellen Antworten. Jürgen dein Tipp ar der Richtige bei mir waren sie einfach ausgeblendet danke für den Tip manchmal ist man echt blind :-[.
Gruss Tomas
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Premium 2021.2d
  • Anlagenkonfiguration:
    zum Fahren ESU Eco, zum Schalten Tams Red-Box Rückmelden S88 + Lodi S88 Comander,DSD2010.Schiebebühne mit SB-Decoder
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core 2 Dou 3,0 GHZ., WIN7-Home 32Bit, 6GB Arbeitsspeicher