Und wenn ich die Fz als Lok definiere, funktioniert die "Doppeltraktion" auch nicht im gewünschten Sinn.
Mä 46715 Kranwagen:Das Einrichten ist einfach und funktioniert. Ebenso die Ansteuerung mit dem Joystick (macht Freude!). Aber: Wenn der Wagen in der Zugzusammenstellung an eine Lok gehängt wird, heisst es bei der Joystickauswahl: "Lok ist in Traktion!" Also: Keine Steuerung mit dem Stick möglich. Hingegen gelingt die Steuerung mit der LokControl tadellos.
Mä 48291 Torpedopfannenwagen undLux 9620 Staubsauger/Schienenschleifzug:Bei diesen Wagen werden gewisse Funktionen mit dem Fahrregler ausgeführt. Bei WDP scheint das aber nicht vorgesehen zu sein. Und wenn ich die Fz als Lok definiere, funktioniert die "Doppeltraktion" auch nicht im gewünschten Sinn.
Zusätzlich habe ich als Mindest-Vorwärtsgeschwindigkeit die Höchstgeschwindigkeit eingeben und als maximale Rückwärtsgeschwindigkeit Null.Dadurch geht der Staubsauger immer auf volle Leistung, solange die Lok vorwärts rollt und steht still bei Rückwärtsfahrt.
kein Problem, aber vielleicht habe ich es missverständlich ausgedrückt:Ich habe nicht die "rote Linie" des Einmessens gemeint sondern die Eingaben in den Grundeinstellungen des Decoders: Langsamfahrstufe der Fahreigenschaften vorwärts 115 - Höchstfahrstufe 127!Bei Rückwärts 2 x Null!