Autor Thema: Ankoppelung einer Lok  (Gelesen 1234 mal)

Offline Ewald Deml

• Senior-Mitglied
Ankoppelung einer Lok
« am: 22. April 2013, 20:12:48 »
Hallo
Ich möchte gerne eine Lok mit der Adresse 45 von K38 auf das Gleis 41 zu Kontakt 189 fahren und am Schluss natürlich zu dem Zug "Erika" ankoppeln.
Vorher hatte ich Erfolgreich eine Zugtrennung (mit neuer Fahrstraßen und neuen Profil) absolviert. Aber das Ankuppeln soll mir einfach nicht gelingen. Die Fahrstraße verläuft über 4 Kontakte und soll am Ende wieder mit einer Fahrtrichtungsänderung und im Angekoppelten Zustand stehen bleiben. Die Fahrstraße sollte beendet sein wenn der Kontakt 190 wieder frei ist.
Natürlich übersehe ich irgend etwas, aber was?, funktioniert es überhaupt mit solchen Kontaktanordnungen?
Wie könnte die Fahrstraße bzw. das Profil aussehen?
Für eine Nachricht würde ich mich sehr freuen :)

Deml E.

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Mit freundlichen Grüßen aus der Oberpfalz / Nittenau

Ewald
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021 Premium Edition (2021.2c)
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams MC 1.4.5, MM-Format, HSI-88-USB, 14 S88 Module (Märklin), K-Gleis, Märklinweichen  u. Märklinsignale 76..., Trafo 6002, Booster 6017, Drehscheibe Märklin mit Decoder 7687 und SB-Motor, Schuppentore mit ESU-Switch-Pilot-Servo Decoder und Servoantrieb, Viessmann Lichtsignale angesteuert durch Schaltdecoder von moba-digital
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Intel I 7, Windows 11