Autor Thema: Die Zeller Rollenprüfstände  (Gelesen 4852 mal)

Offline Peterlin

• Administrator
  • Senior-Mitglied
    • www.windigipet.de
Die Zeller Rollenprüfstände
« am: 04. Juni 2012, 18:49:34 »
Hallo Zusammen,

es gibt immer noch Verwirrung bei den sogenannten "Zeller"-Rollenprüfständen, die Win-Digipet unterstützt.

Es handelt sich um zwei Produkte !!

1: Rollenprüfstand nach Marion Zeller mit dem MAX als Geschwindigkeitsmesser (die Schwester)

2: Rollenprüfstand nach KPF-Zeller mit dem Speed-Cat als Geschwindigkeitsmesser (der Bruder)

Die Geschwister produzieren unabhängig voneinander !

Wir werden im kommenden Update beide Produkte (Firmen) bei der Auswahl in unserem Messfenster unterstützen, da auch beide Rollenprüfstände auf dem Markt sind.

Ich möchte hier im Anwender-Forum keine offizielle Wertung der beiden Produkte abgeben. Das ist mithin schon längs bekannt.

« Letzte Änderung: 14. Oktober 2013, 22:58:12 von Peterlin »
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Offline kpf-zeller

• Junior-Mitglied
Die KPF-Zeller Rollenprüfstände
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2013, 20:06:56 »
Hallo Herr Peterlin, hallo Forum.

Wir haben seit letzter Woche unserer Speed-Cat ein komplett neues Design verpasst und hoffen, dass wir damit nun endgueltig die bisher bekannten Probleme beseitigen koennen.

Fuer den Beta-Test suchen wir nun 30 Interessenten, welche die Speed-Cat V2 ausgiebigen Tests unterziehen und uns per vorgefertigtem Formular Rueckantwort liefern.

Ich biete den Interessenten eine interessante Kombination von Speed-Cat V2 und Roto-Fix an.
Preislich bestimmt unglaublich interessant................aber das wird sich im Forum eh bald herumsprechen.... ;-)

Hiermit sei also der interessierte Anwender aufgefordert:
Nehmen Sie bitte Kontakt mit service@kpf-zeller.de auf.

Selbstverstaendlich kann jeder Testkandidat seine Speed-Cat ohne Angabe von Gruenden jederzeit an mich zuruecksenden und er erhaelt den vollen Kaufpreis erstattet.

Beste Gruesse von

Matthias Zeller

www.kpf-zeller.de