Autor Thema: Nach Datensicherung falsche Kontakte bei Geschwindigkeitsmessung  (Gelesen 1620 mal)

Offline Thomy

• Senior-Mitglied
Hallo,

ich habe eine Datensicherung durchgeführt, und die Daten auf meinem Bürorechner (Büroversion) mit wiederherstellen eingeladen. Danach Fahrstrassen bearbeitet und an meine ZFA weitere Verbesserungen eingepflegt.
Dann die Daten wieder auf meinen Moba-Rechner übertragen. Anschließend die überarbeiteten Fahrstrassen und die
ZFA getestet, alles Ok.
Aber dann wollte ich bei einer Lok die Geschwindigkeitskennlinie neu aufnehmen. Die Kontakte sowie die Längenangaben sind aber völlig falsch. Vor der Datensicherung hatte ich bereits ca. 40 Loks eingemessen.
Wo sind die richtigen Daten abgeblieben?

Gruß
Thomy
Märklin CS2, Tams easy control, S88-Module Tams, Märklin K-Gleis, WINDIGIPET 2021, Windows 10

Offline Thomy

• Senior-Mitglied
Re:Nach Datensicherung falsche Kontakte bei Geschwindigkeitsmessung
« Antwort #1 am: 03. September 2013, 07:03:10 »
Hallo,

werden die Daten der Rückmeldekontakte und Einmesslängen (kurz,lang) bei der Datensicherung nicht gesichert?

Gruß
Thomy
Märklin CS2, Tams easy control, S88-Module Tams, Märklin K-Gleis, WINDIGIPET 2021, Windows 10

Offline Markus Herzog

• Administrator
  • Senior-Mitglied
  • WDP-Entwickler
Re:Nach Datensicherung falsche Kontakte bei Geschwindigkeitsmessung
« Antwort #2 am: 03. September 2013, 08:05:50 »
Hallo Thomy,

Doch steckt im im Punkt Grunddaten mit drin.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7