Autor Thema: Gerschäftsanregung WDP Small Edition  (Gelesen 1248 mal)

Offline Karl Dieblich

• Senior-Mitglied
  • Ort: Brey am schönen Mittelrhein Ort bei GoogleMaps suchen de
Gerschäftsanregung WDP Small Edition
« am: 03. September 2013, 05:44:15 »
Unser aller schönstes Hobby greift uns ja oft tiefer in die Taschen, als uns das lieb ist.
So bin ich halt eben auch bei der Small Edition gelandet, was ich hinsichtlich der funktionellen Einschränkungen nicht bereue. Allerdings würden mir ein paar zusätzliche Magnetartikeladressen gut tun. Dafür aber auf die Vollversion umsteigen? Nein  - das ist mir zu teuer. Das genehmigt mir mein Finanzminister nicht.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, ein Upgrade mit z.B. zehn zusätzlichen Magnetartikeladressen für 'nen fünfziger zu kaufen. Wenn ich dann die zum Betrieb notwendigen Schaltmodule hinzurechne, dann bleibe ich immer noch deutlich unter den Kosten für den Upgrade auf die WDP-Vollversion. Das würde wahrscheinlich nicht nur meinen Finanzminister in eine etwas zugänglichere Stimmung versetzten. Oder stehe ich mit meiner Anregung alleine hier im Regen?
Viele Grüße vom schönen Mittelrhein
Karl
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2015.2c PE
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Ltr WS, Märklin C-Gleis, Märkllin CS2, MS2, IB-Com, Întellibox II, LocoNet Schalt- und RM-Module, IIyama 27"quot Touchscreen
  • Rechnerkonfiguration:
    i5, 4 GB RAM, Win 10

Offline Peterlin

• Administrator
  • Senior-Mitglied
  • WDP-Entwickler
    • www.windigipet.de
Re:Gerschäftsanregung WDP Small Edition
« Antwort #1 am: 03. September 2013, 10:17:01 »
Hallo Herr Dieblich,

die Idee ist im Grunde nicht schlecht.

Nur bedeutet das für uns ein erheblicher Mehraufwand in der Erstellung und dem Kopierschutz dieser Version.
Wie sollte die Abbrechnung laufen und verwaltet werden.

alles nicht so eiinfach  :(
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin