Autor Thema: Lok ID0 im Profil Editor  (Gelesen 1007 mal)

Offline Mike2

• Senior-Mitglied
Lok ID0 im Profil Editor
« am: 01. Januar 2014, 13:56:19 »
Hallo,
alle neuen Profile die ich anlege ermöglichen es mir nicht mehr einen bestimmten Loknamen auszuwählen. Es gibt nur noch Lok ID0 oder Zugprofil auszuwählen. Im Feld Lok/Zug steht dann nur ein *.

Was mache ich falsch?
Gruß Michael

Anlage:
WDP 2021; Märklin Digital C-Gleis; CS3; Märklin C-Gleis  Weichenantriebe & Decoder; Märklin S88 Rückmelder; LDT Weichen-Decoder für 3 Weg-Weichen; Märklin Booster/Trafo für alle Weichen, Märklin Booster/Netzteil für Loks.

Offline Jürgen Gräbner

• Senior-Mitglied
Re: Lok ID0 im Profil Editor
« Antwort #1 am: 01. Januar 2014, 14:01:43 »
Hallo,

wenn du auf das schwarze Dreieck zur Lokauswahl klickst, dann kannst du entweder eine Lok auswählen, oder eben ID0 bzw. Zugprofil. Siehe Bild

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Dell E6410; Core i5; 4GB RAM; Win 7 (64bit Prof)

Offline Mike2

• Senior-Mitglied
Re: Lok ID0 im Profil Editor
« Antwort #2 am: 01. Januar 2014, 14:33:02 »
Hallo Jürgen,
an der Stelle war ich schon, habe aber nicht bemerkt, dass hier ein Doppelklick erforderlich ist.  ::)
Danke für die schnelle Antwort.
Gruß Michael

Anlage:
WDP 2021; Märklin Digital C-Gleis; CS3; Märklin C-Gleis  Weichenantriebe & Decoder; Märklin S88 Rückmelder; LDT Weichen-Decoder für 3 Weg-Weichen; Märklin Booster/Trafo für alle Weichen, Märklin Booster/Netzteil für Loks.