Hallo Freunde,
ich habe folgendes, für mich unlösbares Problem: ich rufe eine bestimmte Fahrstraße mit den Hilfefunktionen "wähle Start/wähle Ziel" auf. Die Fahrstraße wird im Gleisbild dargestellt. Im Bild " Start/Ziel Auswahl" welches jetzt erscheint, stelle ich den Button "Stellen+Fahren". Folge: Die MA werden gestellt aber die Lok fährt nicht los. Nach einigen Sec. wird dann die Verbindung von der Märklin CS2 zum WDP unterbrochen. Jetzt muss ich die Verbindung zur CS2 wieder neu initialisieren. Und jetzt geht der "Quatsch" weiter( das Bild " Start/Ziel Auswahl" erscheint nach der Initialisierung nicht mehr aber die FS ist weiterhin gelb unterlegt sichtbar) : wenn ich nun auf der CS2 "Nothalt" drücke und danach wieder " Nothalt auf heben" also 2mal die entsprechende Taste auf der CS2 drücke, fährt die Lok tatsächlich die gestellte FS ab. Ich habe alles durchsucht und geprüft und bisher keinen Fehler in den Aufzeichnungen von CS2 und WDP gefunden. Bei der ganzen Geschichte spielt es keine Rolle in welche Richtung ich die Fahrstraße befahren möchte und, es scheint nur diesen einen Abschnitt zu betreffen, alle anderen FS lassen sich ohne Fehler bedienen. Vielleicht gibt es eine Fan der mir weiter hilft.
Viele grüße aus Berlin, Achim