Hallo liebe Forumsmitglieder und Mahlzeit!
Habe wieder ein Problem.Wenn ich eine Lok neu anlegen möchte,so heisst es die erste kann nicht gelöscht,nur überschrieben werden.Ist mir klar.Aber wenn ich eine weitere anlegen möchte und in die Lok-Liste von WDP klicke,so kommt eine Auflistung von Märklin-Loks mit grünem Hintergrund,aber es kommen keine Fotos,die die Abbildungen zeigen!Bin leider kein Profi,der das kann.Weiter möchte ich zb.beim Krokodil mit der Nr.3o56(3656 grüne Ausführung/133o2)die Digitaladresse ändern,was mir auch wieder nicht gelingt.Habe schon mehrmals die Hilfe benutzt und die Anleitung durchgelesen,aber leider ohne Erfolg.Es ist zum aus der Haut fahren.Einige Arbeitsschritte gehen von selbst,wie das Eintragen von MA oder von RM.Wieder andere Arbeitsschritte gehen überhaupt nicht.Es ist halt schwer wenn man noch ziemlich am Anfang steht.Ich habe schoichtetn in einigen Beiträgen darüber berichtet.Bei manchen ist mir auch schon geholfen worden.Dafür bedanke ich mich auch sehr herzlich.Bin trotzdem froh,daß ich mich für WDP entschieden habe,weil es hier ein Super-Forum gibt,in dem fast immer eine Lösung gefunden wird.Darum vertraue ich auch bei meinen Schwierigkeiten auf Euch und bitte um Verständnis,wenn meine Probleme für einige von Euch lächerlich erscheinen mögen.Mir aber ist mit Euren Anregungen trotzdem sehr geholfen.Nichts destso trotz und danke im Vorraus.LG.alka...