Autor Thema: Neue Lok anmelden  (Gelesen 1143 mal)

Offline HammerP

• Senior-Mitglied
Neue Lok anmelden
« am: 17. Oktober 2014, 14:11:28 »
Hallo zusammmen

Ich habe eine neue Lok (mfx) und habe diese an der CS2 angemeldet. Da wurden alle Sonderfunktionen erkannt. Wie sieht das bei WDP aus ? Da musste ich jetzt die Lok manuell einrichten und alle Sonderfunktionen per Hand eintippen.

Kann das Einrichten in WDP auch komplett automatisch erfolgen ??

Über eine Antwort würde ich nich freuen.

Gruß
Patrick
Anlage 1:

Märklin C-Gleis, CS2 (3.0.1), LDT-HSI-88 USB , 7xLDT S88 Rückmeldung Optokoppler, DIGITAL, WDP Version 2021 Premium Update 0b, Windows 11 Pro

Anlage 2:

Märklin C-Gleis, CS3, LDT-HSI-88 USB, 6xMBT S88 Plus, DIGITAL, WDP Version 2021 Premium, Windows 11 Pro Update 0b
  • Win-Digipet-Version:
    2021 Premium Update 0b

Offline juemo

• Senior-Mitglied
  • Ort: Friesland/Niedersachsen Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Neue Lok anmelden
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2014, 17:02:56 »
Hallo Patrick,

lösche die Lok aus der CS2 und starte sie neu. Lösche die Lok auch aus der Datenbank von WDP und starte WDP neu.

Stelle die Lok auf das Programmiergleis. Sie meldet sich an und unter WDP öffnet sich etwas später auch ein Anmeldefenster. Dort kannst Du schon einige Daten eintragen. Da WDP nicht alles einwandfrei zuordnen kann, solltest Du von Hand die Fehler korrigieren. Schau auch einmal in das WDP-Handbuch. Dort findest Du eine Beschreibung! ;)
Viele Grüße von der Küste
    Juemo
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018
  • Anlagenkonfiguration:
    3 Leiter C-Gleis, CS3 (aktuelles Update) LinkS88, S88 von Märklin, LDT und G. Boll
  • Rechnerkonfiguration:
    DELL Optiplex 2x2,8 GHz 2 GB Ram Win 10 Prof. Märklin APP