Autor Thema: ZFA-Editor ausdrucken  (Gelesen 1275 mal)

Offline Jochen Blank

• Senior-Mitglied
ZFA-Editor ausdrucken
« am: 21. November 2014, 19:34:28 »
Hallo zusammen,

beim Ausdrucken der ZFA-Editor-Liste werden bei mir Bedingungen, Zeilen-Beschreibung und Matrix ausgedruckt, nicht aber die Optionen, obwohl im Druckprogramm angeklickt. Lediglich eine zusätzliche Leerzeile wird eingefügt. Gibt es dazu einen Trick, oder mache ich etwas falsch?
Ich bitte um Aufklärung. Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüssen
Jochen Blank
Mit freundlichen Grüssen aus dem Schwabenland
Jochen Blank
  • Win-Digipet-Version:
    WDP PE 2012.3
  • Anlagenkonfiguration:
    LENZ 3.6 mit je 2 mal LZ100 und LI101F, sowie 3 mal LV102, Handregler LH100.   Gleisbesetztmelder, RS-Bus- Rückmelder, DCC-Weichen- und Schaltdecoder Eigenentwicklung/Selbstbau.  H0 ROCO LINE mit und ohne Bettung, Rollmaterial div. Fabrikate, überwiegend ROCO
  • Rechnerkonfiguration:
    INTEL P4, 3 GHz, 3 GB RAM, WIN XP  SP3, 24" TFT

Offline Jochen Blank

• Senior-Mitglied
Re: ZFA-Editor ausdrucken
« Antwort #1 am: 23. November 2014, 16:48:19 »
Hallo zusammen,

könnte zu meiner Frage mal ein Programmentwickler etwas sagen? Wenn der Ausdruck der Optionen grundsätzlich nicht möglich ist, müsste ich das akzeptieren. Aber wissen möchte ich es dennoch. Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüssen
Jochen
Jochen Blank
  • Win-Digipet-Version:
    WDP PE 2012.3
  • Anlagenkonfiguration:
    LENZ 3.6 mit je 2 mal LZ100 und LI101F, sowie 3 mal LV102, Handregler LH100.   Gleisbesetztmelder, RS-Bus- Rückmelder, DCC-Weichen- und Schaltdecoder Eigenentwicklung/Selbstbau.  H0 ROCO LINE mit und ohne Bettung, Rollmaterial div. Fabrikate, überwiegend ROCO
  • Rechnerkonfiguration:

Offline Markus Herzog

• Administrator
  • Senior-Mitglied
  • WDP-Entwickler
« Antwort #2 am: 23. November 2014, 17:06:08 »
Hallo Jochen,

Hmmm...ich frage mich ehrlich, ob wir mit unseren üblichen Antwortzeiten hier nicht falsche Masstäbe gesetzt haben.

Wieso haben wir also nicht binnen 45 Stunden geantwortet?
1. Bis heute nachmittag war die Messe Köln, wir waren zwar nicht jeden Tag da. Aber den ein oder anderen Tag schon.
2. Es ist Wochenende und zumindest ich erlaube mir da auch einfach manchmal nur für die Familie da zu sein (der aufmerksame Forumsnutzer weiß, dass ich mich da oft nicht dran halte, aber das möchte ich dann selber entscheiden wann...). Aber: schonmal versucht von Freitag abend auf Sonntag nachmittag bei Roco eine Antwort zu kriegen?

Zu deiner eigentlichen Frage:
Muss ich später selber ausprobieren, aber jetzt ruft meine Tochter mich.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Offline Jochen Blank

• Senior-Mitglied
« Antwort #3 am: 23. November 2014, 17:47:22 »
Hallo Markus,

OK, ich war zu ungeduldig und wollte Dir und Anderen das Wochenende nicht verderben. Soll nicht wieder vorkommen. Auf Deine Antwort, irgendwann, wenn es bei Dir mal rein passt, freue ich mich trotzdem. An die Messe in Köln hatte ich tatsächlich nicht gedacht.
Noch mal sorry, und freundliche Grüsse

Jochen
Jochen Blank
  • Win-Digipet-Version:
    WDP PE 2012.3
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration:

Offline Markus Herzog

• Administrator
  • Senior-Mitglied
  • WDP-Entwickler
« Antwort #4 am: 23. November 2014, 19:00:12 »
Hallo Jochen,

So, jetzt konnte ich mal schauen. Die Druckroutine kann aus den Optionen der ZFA bis dato nur nur den Magnetartikel für Lokfarbe Ende Zugfahrt ausdrucken, sonst nichts.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Offline Jochen Blank

• Senior-Mitglied
« Antwort #5 am: 23. November 2014, 21:45:16 »
Hallo Markus,

danke für das rasche Nachschauen. Vielleicht wird das Ausdrucken der vollständigen Optionen mal implementiert. Auf jeden Fall weiss ich jetzt Bescheid, und trage die Optionen nun handschriftlich in die Liste ein, wenn ich mal eine ganz komplette ZFA-Liste haben möchte.

Mit besten Grüssen
Jochen
Jochen Blank
  • Win-Digipet-Version:
    WDP PE 2012.3
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration: