Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Forum
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Datenschutz
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren
»
Win-Digipet allgemein
(Moderatoren:
Karlheinz Battermann
,
Dirk Streuber
) »
Profile und FS
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: Profile und FS (Gelesen 1230 mal)
Eckhard
Senior-Mitglied
Ebbe und Flut (Sommerpause)
Profile und FS
«
am:
20. Dezember 2016, 11:05:05 »
Guten Morgen,
nach ausgiebigen Tests ist mir aufgefallen, das meine ZFA ins Stocken gerät, weil einige Profile nicht beendet werden. Das Profil selbst und die Zugfahrt werden beendet, aber die Fahrstrassen sind noch in der Überwachung und somit ist die Lok (hier: BergBahn) noch in Betrieb und kann keine weiteren Befehle erhalten. Und hält somit alles auf.
Ich habe die Loks eingemessen, die Gleise sind an den betroffenen RMK's blitzsauber, die CS2 und der Booster kommen selten auf über 1A Spannung. Ebenso die Fahrstrassen überprüft und die Profile werden "normal" auch mit Stop beendet.
Wo liegt der Fehler, das die Lok nicht aus der Überwachung fliegt, wenn ihre Fahrt beendet ist?
Bild_1 zeigt die Überwachung kurz vor Ende der Zugfahrt. Bild_2 die Überwachung, wenn die Lok steht, die Fahrstrasse ist im Gleibild weg und Licht etc. gemäß Profil ist auch aus.
Weiß jemand einen Rat?
MfG
Eckhard
Zu diesem Beitrag gehören 3 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Grüsse
Eckhard
Die, die mich kennen, die mögen mich. Die, die mich nicht mögen, die können mich.
Win-Digipet-Version:
Win-Digipet 2021 (akt. Update-Version)
Anlagenkonfiguration:
C-Gleis, CS3, HSI-88-USB , S88 AC, 5 Booster, Terminal, K(M)83 und K(M)84, rollendes Material hauptsächlich Märklin (Mfx), aber auch neuerdings ESU und Viessman (DCC), einige Signale auch von Viessmann, Drehscheibe Sven Brandt, Weichenantriebe von Viessmann
Rechnerkonfiguration:
Asus LapTop AMD Ryzen 9, Win11
Markus Herzog
Administrator
Senior-Mitglied
WDP-Entwickler
Re: Profile und FS
«
Antwort #1 am:
20. Dezember 2016, 11:44:17 »
Hallo Eckhard,
du müsstest den Baum noch weiteraufklappen, denn nur dann kann man sehen in welcher Zeile es hängt.
Grüße
Markus
Win-Digipet-Version:
WDP 2021.x Beta
Anlagenkonfiguration:
3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
Rechnerkonfiguration:
Intel i7
Eckhard
Senior-Mitglied
Ebbe und Flut (Sommerpause)
Re: Profile und FS
«
Antwort #2 am:
21. Dezember 2016, 12:58:08 »
Hallo Markus,
entschuldigung, habe ich übersehen. Anbei der offene Baum.
Ich habe im Handbuch mal nen bißchen gesucht, aber solch Ähnliches nicht gefunden.
Keine Ahnung, warum die Kontakte da noch drinstehen.
Mfg
Eckhard
Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Grüsse
Eckhard
Die, die mich kennen, die mögen mich. Die, die mich nicht mögen, die können mich.
Win-Digipet-Version:
Win-Digipet 2021 (akt. Update-Version)
Anlagenkonfiguration:
C-Gleis, CS3, HSI-88-USB , S88 AC, 5 Booster, Terminal, K(M)83 und K(M)84, rollendes Material hauptsächlich Märklin (Mfx), aber auch neuerdings ESU und Viessman (DCC), einige Signale auch von Viessmann, Drehscheibe Sven Brandt, Weichenantriebe von Viessmann
Rechnerkonfiguration:
Asus LapTop AMD Ryzen 9, Win11
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren