Moin,
gestern hat der Fehlerteufel wieder zugeschlagen - meiner einer, der unaufmerksame User
Nach einigen Anpassungen wollte ich meiner Frau die Neuerungen und den Fortschritt an unserer MoBa vorführen.
ZFA gestartet, zurückgelehnt und die faszinierten Blicke meiner besseren Hälfte genossen bis zur Frage "Warum startet BR XY eigentlich nicht?".
Ablaufinspektor starten und.......?? Leider statt dem Fernglas die Brille angeklickt. Simulation startet bei laufender ZFA. Sofort wieder Klick auf Brille - Simu stoppt. Frage nach Rückkehr zu den Einstellungen vor Simu-Start verneint und die Züge fahren und fahren.............und danach ist eine lange Zeit des Aufräumens fällig.
Die Moral von der Geschicht kenn ich leider nicht. Gibt es einen plausiblen Grund bei laufender ZFA die Simulation laufen zu lassen den ich nicht erkenne oder sollte man diese Möglichkeit des Doppelstarts von Seiten des Programms abfangen?
Wie gesagt: Das Programm ist klasse aber das Problem vorm Monitor wurde leider nicht auf die nächste Version upgedatet