Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Forum
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Datenschutz
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren
»
Win-Digipet Mobile
(Moderatoren:
Markus Herzog
,
Dirk Streuber
) »
Windigipet Mobile Probleme mit Loksymbolen
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: Windigipet Mobile Probleme mit Loksymbolen (Gelesen 3747 mal)
Tom123
Junior-Mitglied
Beiträge: 12
Windigipet Mobile Probleme mit Loksymbolen
«
am:
03. Dezember 2015, 21:02:51 »
Hallo und guten Abend zusammen,
habe Windigipet 2015 premium und ein Lenovo Tablet ( Version 2.4.2.).Funktioniert super zusammen.
Allerdings wurden nur die bestehenden Lokbilder übertragen, die neu angelegten Loks leider nicht, obwohl der Bildpfad der gleiche ist.
Wer kann mir helfen?
Gruß
Thomas
Gespeichert
Win-Digipet-Version:
windigipet premium 2015 mit WDP mobile
Anlagenkonfiguration:
Märklin K Gleis,Uhlenbrock IB COM,Lenz Dekoder
Rechnerkonfiguration:
Windows XP
Edwin Schefold
Betatester
Senior-Mitglied
Beiträge: 6901
Ort:
Düren NRW
Re: Windigipet Mobile Probleme mit Loksymbolen
«
Antwort #1 am:
03. Dezember 2015, 21:30:31 »
Hallo Thomas
Wen du WDP Mobile startest, dann steht unten rechts ein kleines ( I )
Wenn du dort in das Menü kommst, steht unten "Bilder löschen"
Führe das einmal durch, dann sollten beim Neustart all deine Bilder übernommen werden.
Auch solltest du dein Profil anpassen, da steht noch die Small version drin.
Gespeichert
Mit dem Gruß eines freundlichen Modellbahners
Edwin Schefold
Win-Digipet-Version:
2021.x und Beta
Anlagenkonfiguration:
MM/DCC/MFX m. TAMS-MC 2.2.3, 2x Heller Booster 2x7,5A, M/C-Gleise, Car-System, 20x S88 - BMBT, Schalt-/Magnetartikel-/Signaldecoder - Viessmann, LDT und BMBT, UB-u. Kühn-Lokdekoder, Timer - BMBT, ESU-Servodecoder
Rechnerkonfiguration:
PC 1,8GHz/1536MB/XP pro und Laptop i7/512SSD u. 1TB HDD /Win10
Tom123
Junior-Mitglied
Beiträge: 12
Re: Windigipet Mobile Probleme mit Loksymbolen
«
Antwort #2 am:
04. Dezember 2015, 17:16:46 »
Hallo Edwin,
danke für die Antwort, habe auch das Profil angepasst.
Auch Dein Tip hat funktioniert, jedoch steht bei mir nicht " Bild neu laden" sondern "Symbol neu laden".
Habe jetzt noch eine zus. Frage.
Oben in der Kopfzeile im Tablet rechts steht ein Symbol mit einem Haken.Was bedeutet es?
Wenn ich es anklicke ist der Bildschirm schwarz, ich kann aber z.B. keine Notizen schreiben.
Danke für eine Antwort.
Gruß
Thomas
Gespeichert
Win-Digipet-Version:
windigipet premium 2015 mit WDP mobile
Anlagenkonfiguration:
Märklin K Gleis,Uhlenbrock IB COM,Lenz Dekoder
Rechnerkonfiguration:
Windows XP
Stefan Lersch
Betatester
Senior-Mitglied
Beiträge: 6428
Ort:
Brühl (bei Köln)
Re: Windigipet Mobile Probleme mit Loksymbolen
«
Antwort #3 am:
04. Dezember 2015, 17:28:40 »
Hallo Thomas,
das ist für abzuarbeitende Nachrichten (Messages) gedacht. Lies dir dazu bitte mal den Abschnitt "Profile" durch. Man kann in einem Profil zu einer Fahrstraße an einer beliebigen Stelle Nachrichten ausgeben lassen, wie z. B. "Ankuppeln!" und diese muss auf dem Tablet / Bildschirm als erldedigt bestätigt werden.
Gespeichert
Viele Grüße,
Stefan
Win-Digipet-Version:
WDP 2021.x Beta
Anlagenkonfiguration:
N-Anlage im Bau, Minitrix & Co., Tams MC 2.2.3, DCC
Rechnerkonfiguration:
Quad Core 8 GB mit Win 10, 32"quot Bildschirm
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren
»
Win-Digipet Mobile
(Moderatoren:
Markus Herzog
,
Dirk Streuber
) »
Windigipet Mobile Probleme mit Loksymbolen