Autor Thema: Gleisbild nach Update noch nicht vorhanden  (Gelesen 1353 mal)

Offline Enno Cöster

• Senior-Mitglied
  • de
Gleisbild nach Update noch nicht vorhanden
« am: 30. Oktober 2016, 20:13:25 »
Liebe Kollegen,

ich habe das Update 2015 erfolgreich installiert. Nur zeigt sich kein Gleisbild.

Ich möchte natürlich mit dem bisherigen Gleisbild weiterarbeiten. Habe ich dann einen Fehler gemacht, indem ich bei der Installation angegeben habe, ein neues Projekt anzulegen?

Wenn ich auf "Ansicht" klicke, lässt sich die Zeile "Gleisbild" nicht aktivieren.

Ich bitte um Hilfe. In den bisherigen Forumsbeiträgen, wo ja schon mehrfach ähnliches besprochen ist, konnte ich noch keine Hilfe für mich finden.

Mit freundlichen Grüßen

Enno
Märklin HO, K-Gleis und M-Gleis; Loks mfx und DCC; Schalten mit Tams Easy Control, K83, K84, Viessmann und IEK; Fahren mit Tams Easy Control V2.2.3, Mä-Fahrbooster 6015, 6017 und Tams B3; Rückmelder S88;

Mä CS3 nur zum Programmieren von Mfx-Loks;
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2d Premium Office
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11, 64 Bit

Offline Edwin Schefold

• Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
    • MIST5
Re: Gleisbild nach Update noch nicht vorhanden
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2016, 20:21:40 »
Hallo Enno
Hast du denn unter den Projekten mal nachgesehen, ob dein altes Projekt noch vorhanden ist.

Wenn nicht, dann stelle doch dein Projekt mit der letzen Datensicherung wieder her.
Mit dem Gruß eines freundlichen Modellbahners

Edwin Schefold
  • Win-Digipet-Version:
    2021.x und Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    MM/DCC/MFX m. TAMS-MC 2.2.3, 2x Heller Booster 2x7,5A, M/C-Gleise, Car-System, 20x S88 - BMBT, Schalt-/Magnetartikel-/Signaldecoder - Viessmann, LDT und BMBT, UB-u. Kühn-Lokdekoder, Timer - BMBT, ESU-Servodecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 1,8GHz/1536MB/XP pro und Laptop i7/512SSD u. 1TB HDD /Win10

Offline Enno Cöster

• Senior-Mitglied
  • de
Re: Gleisbild nach Update noch nicht vorhanden
« Antwort #2 am: 01. November 2016, 22:20:30 »
Danke Edwin,

das alte Projekt war noch vorhanden. Das Gleisbild ist wieder da, alles scheint okay.

Du hast mir wieder mal geholfen.

Nun werde ich mal ausprobieren, was mit dem Update 2015 an Neuem möglich ist. Die Videos sind sehr hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen
Enno
Märklin HO, K-Gleis und M-Gleis; Loks mfx und DCC; Schalten mit Tams Easy Control, K83, K84, Viessmann und IEK; Fahren mit Tams Easy Control V2.2.3, Mä-Fahrbooster 6015, 6017 und Tams B3; Rückmelder S88;

Mä CS3 nur zum Programmieren von Mfx-Loks;
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2d Premium Office
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11, 64 Bit