Servus Markus,
danke für den 'Stubs' - manchmal sieht man doch glatt den Wald vor lauter Bäumen nicht
war wohl eindeutig schon zu spät letzte Nacht ...
Bleibt dennoch eine Frage: wie kann ich am Ende dieser Fahrstraße (und nicht über die ZFA),
nach dem Anhalten der Lok / des Zuges, noch einen Wendebefehl einfügen (damit z.B. die Lok-Beleuchtung schon korrekt ist usw.)?
@Helmut: danke für den Hinweis, dieser würde aber nur funktionieren wenn "Zuglänge (annähernd) gleich Längenangabe" ist.Denn wenn "Zuglänge << Längenangabe" kommt es nie zum auslösenden Ereignis da der Zug früher stehenbleibt, und wenn "Zuglänge >> Längenangabe" erfolgt das auslösende Ereignis zu früh und der Zug befindet sich z.B. noch auf der Einfahrtsweiche während die FS schon aufgelöst wird ...
Auch bin ich mir aktuell unsicher, welche Ereignisse noch ausgeführt werden während das iZNF schon die 'Kontrolle' über den Zug übernommen hat ...
NACHTRAG: Das Ausführen eines Lok-/Zug-Makros, getriggert vom RM-Kontakt des iZNF (+Verzögerungszeit), funktioniert, allerdings bekommt das iZNF den Wendebefehl für die Lok / den Zug NICHT mit, und damit stimmen am Ende Lokrichtung und Zugrichtung (im iZNF) nicht überein ...
Weiß jemand dazu eine Lösung???
Danke nochmals euch beiden
LG Carlos