Autor Thema: Stellwerkswärter, Sound auslösen bei Erreichen RMK  (Gelesen 3056 mal)

Offline Willi Emmers

• Senior-Mitglied
Re: Stellwerkswärter, Sound auslösen bei Erreichen RMK
« Antwort #15 am: 10. Mai 2017, 00:29:59 »
Hallo Hans,

jetzt ist durch Bernd´s Aussage doch noch richtig Licht ins Dunkel gekommen. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass so wichtige Funktionen einfach ins Nirvana verschwinden.

Noch ein Tipp für Dich, solltest Du nochmals Screenshots anfertigen wollen, kannst Du das unter WIN10 vorhandene Snipping Tool verwenden. Zu finden unter: Start > Scrollleiste neben den Programm-Einträgen herunterziehen > Windows-Zubehör öffnen > Snipping Tool aufrufen. Nach dem Screenshot mit neuem Namen speichern und in den Post mit anhängen (als Grafik unter .docx ist die Auflösung nicht so gut).
Liebe Grüße vom Niederrhein
Willi Emmers

... und ich dachte, es kann nicht schlimmer kommen und es kam schlimmer.
  • Win-Digipet-Version:
    Build  2021.1.13 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    (noch in Bau befindlich)Märklin 3-Schienen-2-Leiter, K-Gleis, Uhlenbrock IB-COM (DCC), 2 x Märklin 602(0)1/605(0)1 (Magnetartikel), Märklin Booster 6015, ESU LokPilot, LDT HSI-88-USB Rückmeldebus, LDT RM-88-N Rückmeldemodule, k83 + k84-Decoder, Claus Ilchmann S8DCC/MOT-Servodecoder, HS-311 Servo´s, Viessmann Signalsteuerbausteine 5210, Drehscheibe Mä 7286, DS2010-Decoder S.Brandt, RZTec Speedbox
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i7 3.4 GHz, 8 GB RAM (Desktop), Monitor 24 Zoll, WIN10 64bit

Offline Hans Scholle

• Junior-Mitglied
  • Junior-Mitglied
Re: Stellwerkswärter, Sound auslösen bei Erreichen RMK
« Antwort #16 am: 10. Mai 2017, 09:42:22 »
Hallo Willi,

wie sagt man: Ende gut, alles gut. Den Tipp mit dem Snipping Tool werde ich beim nächsten Post befolgen. Das Werkzeug ist mir wohl bekannt, keine Ahnung, warum ich das nicht angewendet habe.
Viele Grüße aus dem schönen Lauf a. d. Pegnitz

Hans
  • Win-Digipet-Version:
    Premium Edition 2015.2c
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin H0, K-Gleise, ESU ECoS 2
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10