Autor Thema: Zugfahrt  (Gelesen 1214 mal)

Offline Thomy

• Senior-Mitglied
Zugfahrt
« am: 06. August 2017, 10:25:31 »
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem bei meinen eingerichteten Zugfahrten.
E103 steht im HBF Gleis 7(unteres Gleis), nun starte ich die Zugfahrt ID27 161>143 Profil Standard. Also E103 verlässt nach links den Bahnhof kommt aber bereits in U2 Ebene 15 Gleis 4 zum stehen. Der Zugfahrt Ablauf-Inspektor zeigt:
E103 Zugfahrt 27: 161>143 Fahrstraße 119>139 Zug BR23 blockiert Zielkontakt.
Obwohl er auch die Fahrstraße ID 376 119>130 nehmen könnte.
Wo hab ich einen Fehler gemacht? Datensicherung ist dabei.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Thomy

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Märklin CS2, Tams easy control, S88-Module Tams, Märklin K-Gleis, WINDIGIPET 2021, Windows 10

Offline Sven Spiegelhauer

• Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
Re: Zugfahrt
« Antwort #1 am: 06. August 2017, 13:12:40 »
Hallo Thomy,

kleine Empfehlung von mir. Führe doch erst einmal die Prüfroutine durch. Da kommt schon einmal eine Indizierung. Das bedeutet, Du hast etwas im Gleisbild geändert und den Hinweis auf die Prüfroutine ignoriert. Des weiteren sind fast 400 Fehler vorhanden. Ok, die Sound basierenden Fehler können wir hier mal weglassen, da die Sounds mit Deinem Projekt nicht mitgeliefert wurden. Trotzdem ggggaaaaannnnnzzzzzz dicke Bitte an Dich. Bereinige das bei Gelegenheit.

Aber zu Deinem eigentlichen Problem. Schaue Dir mal mein Bild an. Ich habe die ZF mit dem Assistenten erstellt. Eventuell kommt Dir eine Erleuchtung.  ;)

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N & G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU/Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows10 / PC Windows11