Autor Thema: App WinDigipet - Samsung 7edge  (Gelesen 713 mal)

Offline Manfred Szumovski

  • Mitglied
  • Beiträge: 33
  • Ort: Niederösterreich, Österreich Ort bei GoogleMaps suchen at
App WinDigipet - Samsung 7edge
« am: 09. Januar 2018, 19:34:07 »
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir Bitte helfen. Ich habe die App auf mein Handy geladen, WLAN Symbol in WinDigi auf grün geschalten und die IP Adresse (zwei erscheinen) am Handy jeweils eine eingegeben und die PORT Zahl, die immer gleich ist.
Bei beiden IP Adressen komme ich nicht weiter. Die Seite mit den Adressangaben bleibt stehen und dann kommt auf Englisch time out.
Mein Computer ist direkt mit dem Netzwerk verbunden und die Ecos II über das Heimnetzwerk. Natürlich hat die Ecos II eine andere IP und Port Nr., aber auch die gehen nicht.
Meine ECos Control Radio geht leider nicht, daher wollte ich über das Handy fahren.
Der bereits vorhandene Beitrag ist leider keine Hilfe.
Danke für die Hilfe
Herzliche Grüße aus Baden bei Wien- super Weingegend
Manfred (Eisenbahnmampfi)
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    HO-Gleichstrom, Digikeijs, LTD Weichendecoder, Digikeijs - Booster, Digikeijs - GBM
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel(R) Core(TM) i5-4460  CPU @ 3.20GHz   3.20 GHz, 8GB, 64Bit