Hallo alle miteinander,Habe folgendes Problem,meine Diesellok BR 215010 von ESU kann ich mit dem Lok-Control nicht mehr steuern.Sie bewegt sich weder vor-noch rückwärts,nur sämtliche Fahrzeug-Funktionen lassen sich schalten.Lok-Verknüpfung in der Fahrzeug-Datenbank ist i.O.,grüner Hacken vorhanden.Wenn ich die Lok an der Ecos übernehme,kann ich sie ohne weiteres steuern.Vielen Dank im Voraus und alles Gute für 2018.Gruß Franz
Aber ich bin auf neues Problem gestossen: Die Lok wird im WDP nicht automatisch erkannt. Im Start iZNF habe ich sie manuell reingezogen aber sie wird nicht mitgeführt... Weiterhin habe ich festgestellt, dass auf der Registerkarte "Wartung / Zugerkennung" im Lokmenü die Aktivierung der Zugerkennung nicht mehr möglich ist. Ich hab da nur einen dünnen Strich. Ist das ein Bug im letzten Update 2b ? Die "alten" Loks werden alle nach wie vor direkt erkannt und auch mitgeführt. Ach ja, die neue Lok hat in CV28 auch den Wert 3 eingetragen, kann somit direkt erkannt werden.