Hallo
Habe die Roco DS 42615 und den LDT-Dec Roco - Drehscheibendekoder. Der Umbau der DS und die Verbindung der DS mit dem Dekoder haben problemlos funktioniert, ebenso die Programmierung des Dekoders für die Gegebenheiten meiner DS ( 9 Abgänge). Nach der Programmierung des Dekoders lassen sich alle Befehle (Turn, Step Drehrichtung) ordnungsgemäß ausführen, alle Abgänge werden ordnungsgemäß angefahren über Zentrale z21 und Multimaus.
Sodann habe ich ein Gleisbild in WDP erstellt mit den entsprechenden Befehlen und Gleisanschlüssen, alles kann auch entsprechend der Dekoderprogrammierung mit WDP über Mausklick korrekt ausgeführt werden.
Der LDT-Dekoder soll kompatibel zu dem Befehlssatz des Märklin-Dekoders 7686 sein.
Nun zu meiner Frage: Wenn ich in die Drehscheibeneinrichtung von WDP gehe, wird dort ein rundes Symbol mit 48 Abgängen dargestellt, die man alle anklicken soll. Im weiteren soll man die für die jeweilige DS bestehenden Abgänge anklicken und konfigurieren. Nun hat aber die Roco-DS nur 40 Abgänge. Mir ist nicht klar, welche Abgänge ich in dem Symbol mit 48 Abgängen verwenden soll, damit sie meinem Gleisbild entsprechen? Oder habe ich hier einen Denkfehler ??
MfG