Hallo DieterHast du denn auch die Decoderauswahl berücksichtigt?Wenn du hier bei der Magnetartikeleinstellung z.B. K84 eingestellt hast dann wird dir das Bild nie richtig angezeigt.Hier würde ich mal schauen und diese eventuell ändern.Bei dreibegriffigen Signalen muß ja auch die zweite Adresse eingetragen werden und der Haken gesetzt werden ob diese Adresse bei rot oder grün wirken soll.
Hallo Dieter,Wie sieht es bei deiner Anlage mit der Stromversorgung aus?Der Hintergrund ist, dass bei mir die 763xx Signale (nicht die 764xx) auch immer wieder Schaltungen ausliessen. Nachdem ich meine Stromversorgung auf 18.9V Netzteile umgebaut habe, funktionieren die Signale perfekt.GrussStephan
Hallo Dieter,wenn Du die ECoS 50000 hast, da kann man die Spannung einstellen. Auf Seite 11 der Anleitung steht es beschrieben, wie Du es machen kannst, H0 wird zwischen 18 und 20 Volt einstellt.ESU hat auch für die ECoS 50000 ein neues Update 4.2.2 vom 19.01.2018GrußWolfgang
Hallo Dieter,wenn Du noch ein altes, nicht einstellbares Netzteil hast, müsstest Du Dir überlegen ein neues ESU Netzteil zu kaufen, welches stufenlos von 15 - 21 V einstellbar ist. http://www.esu.eu/produkte/digitale-steuerung/ecos-50210-zentrale/technische-daten/ecos-netzteil/Vielleicht sind damit Deine Probleme behoben?! Grüße Peter