Autor Thema: AK Editor  (Gelesen 1377 mal)

Offline Arno

• Senior-Mitglied
AK Editor
« am: 26. Dezember 2003, 21:44:07 »
Hallo Fachmänner
Ich habe auf meinem Anlagen PC eine Datensicherung vorgenommen und diese Dateien zuhause in die Büroversion geladen. Könnte es sein das da was vergessen ging beim Update 8.5? Im AK Editor werden die Automatik bereiche nicht übernommen! Also ich meine nur die Texte! Der Rest funktioniert.

Gruss Arno
[http://www.churer-modellbahner.ch]

Win Digipet aktuellste Version/ 2x Tams Master Control/ 4x Power 3/ Litfinski Rückmelde Decoder/ Harders Servoantriebe /Infra Car/ OC 2.8 Ghz 4G Ram Intel Core I5 cpu 760 Windows 7 Home 64bit/ 3x 22" 16:9 Monitor + TV Monitor am PC/ HO/HOm 240m Märklin K-gleis. 40m Peco HOm

Offline Peterlin

• Administrator
  • Senior-Mitglied
    • www.windigipet.de
Re: AK Editor
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2003, 12:48:22 »
Hallo  Arno,

kurz vor meinem Urlaubsstart noch die Antwort !

Seit der V 8.5 gibt es eine neue Dateiendung !!  *.AKK
Diese Dateien müssen auf jeden Fall jetzt mitkopiert werden. Bei einem Backup über Datenpflege oder bei der Wahl eines neuen Projektes geschieht dies automatisch. Bei Backup per "zu Fuss" bitte jetzt an diesen neuen Dateityp denken.

In den *.AKK werden die individuellen Einstellungen für die einzelen Automatiken (AKxyz.dat) und die neuen editierbaren Texte gespeichert.    
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Offline Arno

• Senior-Mitglied
Re: AK Editor
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2003, 19:11:34 »
Salute,
Jetzt habe ich es nochmals versucht, leider aber mit dem gleichen Ergebnis. Die Texte im Ak Editor werden nicht übernommen. Ich habe auf der Anlage eine Sicherung mit dem Programm Datenpflege gemacht, und die Daten in den Digipet ordner der Büroversion eingefügt.
Habe ich was falsch gemacht? oder weshalb übernimmt es mir die Texte im Ak fenster (gem. Anhang) nicht.

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Gruss Arno
[http://www.churer-modellbahner.ch]

Win Digipet aktuellste Version/ 2x Tams Master Control/ 4x Power 3/ Litfinski Rückmelde Decoder/ Harders Servoantriebe /Infra Car/ OC 2.8 Ghz 4G Ram Intel Core I5 cpu 760 Windows 7 Home 64bit/ 3x 22" 16:9 Monitor + TV Monitor am PC/ HO/HOm 240m Märklin K-gleis. 40m Peco HOm