Autor Thema: Makro-Editor ist OK, wird aber nicht ausgeführt  (Gelesen 1091 mal)

Offline Peter Jirka

• Senior-Mitglied
Makro-Editor ist OK, wird aber nicht ausgeführt
« am: 17. Juli 2020, 15:07:49 »
Hallo Forumsmitglieder, liebe Spezialisten.

Ich habe im Makroeditor derzeit ca. 55 Einträge. Hauptsächlich Änderungen in den Eigenschaften der Züge - zB Länge (die ich als spez. Kategorie verwende) und auch gleichzeitig den Zugnamen. Das hat bisher einwandfrei funktioniert, bis vor ca. 4 Tagen die Änderungen im STW als Zugmakro nicht mehr ausgeführt wurden. Zwei Einzeländerungen im STW - Länge und Namen - funktionieren aber, nur nicht mehr übers Makro.
Ich habe bei einem ZNF diese Tatsache festgestellt und der lange gesucht und probiert, aber absolut nichts gefunden. Nun ist auch ein anderes ZNF davon betroffen, keine vorgesehene, entsprechende Änderung!!!
Gefühlt habe ich ca. 40 Stunden gesucht und probiert, aber es nichts herausgekommen.
Was kann das sein?
Ich bedanke mich für Eure Hilfestellung.
Herzliche Grüsse
Peter
  • Win-Digipet-Version:
    2018-2c Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin-K, Tams-MC, Tams Bidib-Booster, HSI-Usb
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 10-64

Offline Markus Herzog

• Administrator
  • Senior-Mitglied
  • WDP-Entwickler
Re: Makro-Editor ist OK, wird aber nicht ausgeführt
« Antwort #1 am: 17. Juli 2020, 23:30:09 »
Hallo Peter

Stell mal ne Datensicherung zur Verfügung und schreib in welchen STWS/Makros man das nachvollziehen kann.

Ich kann dir aber nicht versprechen wie schnell ich dazu kommen werde mir die Daten anzusehen.

Ist es richtig, dass du noch nicht 2018.2c installiert, zumindest laut Signatur. Falls ja dann hol das bitte erstmal nach

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7