Autor Thema: Problem mit WinDigipet Demo auf Windows 10  (Gelesen 1280 mal)

Offline geert

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 15
  • be
Problem mit WinDigipet Demo auf Windows 10
« am: 30. Januar 2021, 18:06:39 »
Liebe Freunde,
Beim laden von die Demo version bekomme Ich immer wieder eind Fehlmeldung.
Fehler beim Schreiben in Datei
C:/ Windows/Sys WOW 64/sev TrayIcon:ocx
Können Sie mir helfen bitte

Offline geert

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 15
  • be
Re: Problem mit WinDigipet Demo auf Windows 10
« Antwort #1 am: 30. Januar 2021, 18:25:51 »
Hallo Freunde,
Ich habe einem screen foto gemacht von der Fehlermeldung

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.

Offline michael1957

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1223
  • Ort: Scheibbs, Österreich Ort bei GoogleMaps suchen at
Re: Problem mit WinDigipet Demo auf Windows 10
« Antwort #2 am: 30. Januar 2021, 18:29:48 »
Hallo,
die Installation muss "als Administrator" durchgeführt werden. Sonst können notwendige Einträge in den Systemdateien nicht vorgenommen bzw. Systemdateien nicht kopiert/installiert werden.

Dazu bitte nach dem Download der Datei mit der RECHTEN Maustaste auf "als Administrator ausführen" klicken, dann sollte es m.M. nach funktionieren.

Viel Erfolg und beste Grüße aus Österreich, Michael
Beste Grüße aus Österreich!

Michael Krammer
  • Win-Digipet-Version:
    2021.x Beta und 2021.2b Prem. auf WIN 10 mit Lenz-USB-Treiber und stets aktuellste Betaversion(en)
  • Anlagenkonfiguration:
    Modellbahn (Anlage in Bau aber in Betrieb) Zentrale Lenz LZV100 + LI-USB + 6 Booster LV102, H0+H0e - 2-Ltr. ROCO-Gleis, 6,5 x 3,6 m, 4 Scha-BHF, HBF 12-gleisig, ca. 150 m Gleis auf 4 Ebenen, 360 RMK, ca. 240 MA, Melden mit LDT, Schalten mit LDT+ESU, ca. 60 TFZ H0 + ca. 30 TFZ H0e
  • Rechnerkonfiguration:
    HP Notebook, 8 GB, WIN 10/64 Bit seit 1/2016

Offline surfin

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 161
  • Ort: Bonn Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Problem mit WinDigipet Demo auf Windows 10
« Antwort #3 am: 31. Januar 2021, 11:06:28 »
Kann es sein, dass man auch den ersten Start als Admin durchführen muss? Ich habe da so etwas im Hinterkopf?

Vielleicht könnte man das auch ins Handbuch aufnehmen. Da steht Doppelklick mit der linken Maustaste.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2021, 11:09:56 von surfin »
Viele Grüße / Sincerely / Cordialement

Christian
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K, Tams MC 2.2.3 // Melden: S88
  • Rechnerkonfiguration:
    XMG Pro 16 Studio mit Win 11 Prof.

Offline geert

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 15
  • be
Re: Problem mit WinDigipet Demo auf Windows 10
« Antwort #4 am: 31. Januar 2021, 18:14:57 »
Liebe Freunde

Hat geklapt mit rechtem Mausklick und dan als Administrator weiter klicken.
Viele Grüsse aus Flandern
Geert Strobbe