Hallo DigiPetler,
ich bräuchte mal wieder Unterstützung. Ich bin gerade am verzweifeln, weil es mir nicht gelingt meine Drehscheibe zu programmieren. Meine DS kommt aus GB von Simon Cox, die Steuerung ist von Yves Lange / Digitalzentrale.
Ich habe 12 Anschlußgleise eingegeben und mit der Steuerung werden alle Gleise einwandfrei angefahren. Auch im Gleisbildeditor kann ich die Gleise folgerichtig anfahren, indem ich die Steptasten verwende. Dann ist leider schluss mit lustig. Die Adressen einzugeben funktioniert schon nicht mehr. Lediglich das Gleis 1 nimmt die Dresse 229 dann stimmen die Adressen nicht mehr bzw. Ich kann keine fortlaufenden Adressen eingeben also 229 dann 233 usw.
bis alle 12 Gleisanschlüsse eine entsprechende Adresse haben. Zusätzlich taucht ab Gleis7 in dem Fenster neben der Szeptaste die Adresse 227 auf, dier ist überhaupt nicht vergeben.
Wenn ich jetzt den Gleisbildeditor verlasse und im normalen Anlagenbilschirm die IDS aufrufe kann ich lediglich das Anschlußgleis 1 richtig anfahren, schon bei Gleis 2 fährt die Bühne auf Anschlußgleii 11. Ich kann zwar wieder auf 1 zurückfahren, aber alle anderen Anschlüsse reagieren nicht.
Es würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Herzlichen Dank im Voraus,
Gruß Kurt