Autor Thema: MiFAZ  (Gelesen 1425 mal)

Offline luc diels

• Senior-Mitglied
  • Aut viam inveniam, aut faciam
MiFAZ
« am: 13. Oktober 2022, 16:18:19 »
Hallo,

In mein bahnhof habe ich eine fahrstrasse eingerichted wie MiFAZ so wie zwei zügen nach einander ansliessen konnen auf eine spur.
Mit den zugfahrten navigator geht das feilloss.

When ich das in den zugfahrtenautomatik ausfuhren lasse geht das nicht.
Ich bekomme die meldung "Regel 255 Rijweg ID 243 833>735: Positieopslag van voertuigen/treinen op het doel niet geactiveerd".
Aber die MiFAZ ist aktiviert. das ikon  ist grün und the maximal anzahl der zugen is 2.

Wie kan mich hilfen?

PS: es ist keine schattenbahnsteuerung.

mvrgr

Luc
Schaduwstation 1 in werking, Schaduwstation 2 in werking. hoofdpoor en nevenspoor operationeel voor hoofdtafel, scenery westheuvel kohlheim en Industriezobe west afgewerkt, de rest in progress
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.b
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K&C-rails, CS3 + 3*booster Märklin, Rosoft enViessmann S88 en Märklin L88 en S88AC, MUET turntable control MC2004, All material Märklin (100loks)
  • Rechnerkonfiguration:
    DELL OPTIFLEX 9020 CORE I7 Quad Core, SSD 240GB, 4GB RAM, HPNVIDIA QUADRO, WINDOWS 10, DELL 27" MONITOR

Online Sven Spiegelhauer

• Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
Re: MiFAZ
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2022, 18:54:13 »
Hallo Luc,

das muß in der Systemsteuerung aktiviert werden.

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N & G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU/Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows10 / PC Windows11

Offline luc diels

• Senior-Mitglied
  • Aut viam inveniam, aut faciam
Re: MiFAZ
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2022, 08:42:35 »
Danke Sven, das habe ich ubersehen.

Luc
Schaduwstation 1 in werking, Schaduwstation 2 in werking. hoofdpoor en nevenspoor operationeel voor hoofdtafel, scenery westheuvel kohlheim en Industriezobe west afgewerkt, de rest in progress
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.b
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K&C-rails, CS3 + 3*booster Märklin, Rosoft enViessmann S88 en Märklin L88 en S88AC, MUET turntable control MC2004, All material Märklin (100loks)
  • Rechnerkonfiguration:
    DELL OPTIFLEX 9020 CORE I7 Quad Core, SSD 240GB, 4GB RAM, HPNVIDIA QUADRO, WINDOWS 10, DELL 27" MONITOR