Autor Thema: FDL zur Steuerung eines SBH - nur eine Richtung - Extra neues Thema  (Gelesen 3125 mal)

Offline starwind

• Senior-Mitglied
  • Märklin Fan seit 1962
Hallo MoBa Kollegen!

Nachdem ich mich mit meinem ersten FDL-SBH wohl etwas verrannt habe, habe ich einen neuen Ansatz gestartet.
Mein SBH hat 5 Ausfahrt Gleise. Gleis 5 -9.
Alle FAZ sind als iFAZ definiert, Längenangaben eingetragen. Die entsprechenden Ausfahrt FSen sind ohne Beschränkung, die FAM Einträge, die eine Beschränkung auf den zugehörenden Zähler hatten, zunächst mal gelöscht.
Irgendetwas habe ich aber übersehen, da obwohl der Halt BW7 frei ist, alle Ausfahrt iFAZ besetzt, keine Ausfahrt gestartet wird.
Das Einzige, was ich nicht habe, ist das von Sven im FDL Handbuch beschriebene Einfahrt Signal zum SBH.
Die Einfahrten sind in der FAM als  Geis 1 - 4 und 4A nach Gleis 5-9 definiert. Wobei jeweils eine FS 1 nach 5-9, 2 nach 5-9 usw. existiert.

Wäre schön, wenn jemand mal drüber schauen könnte, warum mein FDL im Streik Modus ist!
Aktuelle Datensicherung hängt an!

Schönen Abend,

Winfried

P.S. Ich habe extra ein neues Thema gestartet, um Verwechslungen zu meinem ersten Versuch von zwei hinter einander liegenden SBH zu vermeiden!

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Anlage: Märklin C-Gleis, rollendes Material ausschließlich Märklin; Jahr 18 WDP
Windigipet Pro 2021.2d Premium , 9 x Booster und Booster Netzteile Littfinski, Rückmeldemodule Gerd Boll; Weichendecoder - Littfinski HSI-88-USB, Signale: Viessmann KS Multiplexer 5229 - Ansteuerung über Tams Ausgang Bremsbooster, Collection, ESU LokPro
Rechner: Fujitsu Celsius M7010 POWERn 64GB Memory, W10 Prof Workstations Version 22H2 (Build 19045.4170) 64Bit 1 x 500GB SSD System, 2 x 500 SSD als RAID1 OS Copy/B
  • Win-Digipet-Version:
    Windigipet Pro 2021.2.25
  • Anlagenkonfiguration:
    Digital: Tams MC V2.2.3, Windigipet Pro 2021.2d Premium , 9 x Booster und Booster Netzteile Littfinski, Rückmeldemodule Gerd Boll; Weichendecoder - Littfinski HSI-88-USB, Signale: Viessmann KS Multiplexer 5229 - Ansteuerung über Tams Ausgang Bremsbooster, Collection, ESU LokPro Rechner: Fujitsu Esprimo P900, Core i5, 8GB Memory, OS W10 Prof Version 21H1 64Bit 2 x 500GB Festplatte - RAID1 Set
  • Rechnerkonfiguration:
    Fujitsu Celsius M7010 POWERn 64GB Memory, W10 Prof Workstations Version 22H2 (Build 19045.4170) 64Bit 1 x 500GB SSD System, 2 x 500 SSD als RAID1 OS Copy, Backup