Wenn Du jetzt einen Wagen über die Rückmeldestrecken schiebst, wird die Strecke da als belegt angezeigt?
Masserückführung angeschlossen?Hat der Wagen mit dem Du Versuche machst genügend Gewicht und leitende Achsen?
Bei meinem Problem geht es um die Rückmeldekontakte. Ich habe 8 Stück Kontaktstrecken durch entsprechende C-Gleis-Modifizierung hergestellt und sie über einen S88 Link angeschlossen. Die Rückmeldungen kommen auch sauber in der CS3 an und ich konnte damit zum Beispiel rein mit der CS3 eine kleine erweiterte Ereignissteuerung aufbauen.... In WDP habe ich die 16 Kontakte angelegt und 8 davon im Gleisbild zugewiesen. Meine Erwartung war nun, dass ich im Fenster der Rückmeldungskonfiguration eine Einfärbung des RMK bekomme, wenn dieser belegt ist. Aber dort wird keine Reaktion angezeigt. Wenn ich mit einem Wagen in den überwachten Bereich ein- und ausfahre, sehe ich aber im Rückmeldungs-Log die zugehörigen Meldungen wie "1. Märklin Central Station 3 (plus) Gerät 1 Anschluss 8 Wert 1".
ja, das ist Gerät #1 , Anschluss 1...8.
so anz scheint Deine Rückmeldungskonfigion nicht zu stimmen. In Deinem Fenster ist zu erkennen, dass die Meldungen über Gerät 1 reinkommen. Duhast das Modul aber an die CS3 angefügt.Zur Lösung fügst Du im Dialogfenster Rückmeldungskonfiguration im Editiermodus an die CS3 das Gerät 1 CS3-S88 Busanschluss an und an dieses Gerät dann Dein Rüclmeldungsmodul. Soll im Ergebnis so aussehen ie im angehängten Bild.
muss da nicht noch das L88 dazwischen auftauchen oder heißt das in WDP nur anders?