Autor Thema: Win Digipet 2021  (Gelesen 4987 mal)

Offline Urbach Hermann -josef

• Junior-Mitglied
  • Urbach Hermann
Win Digipet 2021
« am: 28. Januar 2024, 18:59:22 »
Hallo und Guten Abend. Ich habe mir letzte Woche ein Stick von Win Digi pet Version 2021 zugelegt und hatte die Installation für Samstag Geplant. Zuvor wollte ich aber Schnell noch Windous10 löschen und Windows11 einrichten. Das habe ich dann auch gemacht und freute mich auf den Win Digi pet Stick 2021.Mir kahm dann die Erleuchtung weil das nicht mehr funktionieren konnte. Habe alles versucht um Win Digipet2018 wieder zurückzuholen was nicht mehr funktionieren kann. Habe ja alles Gelöscht. Hat jemand eine Idee wie Mann das wieder hinkriegen könnte wäre toll.[h.urbach@web.de
  • Win-Digipet-Version:
    Small Edition

Offline Michael Möller

• Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Arbeite klug nicht hart!
Re: Win Digipet 2021
« Antwort #1 am: 28. Januar 2024, 19:19:54 »
Hallo Hermann-Josef,

da kann ich nur hoffen, dass du eine externe Datensicherung auf einem USB-Stick oder einer externen Festplatte von Deiner WDP-Projekt-Datei hast.
Ansonsten sehe ich schwarz...

LG Michael
Herzliche Grüße aus dem Hunsrück

Michael

• Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:

Märklin K-Gleis (200m auf 13m²)
    BiDiB: mc² (nur DCC), Ready-Boost, NeoControl, RF-Basis, ReadyServo, ReadyHub, TLE-S88-Interface, ZEUS

LED-IO-24: eigene "Huckepack-Platinen": RM für Märklin (Optokoppler mit Diodentrick), Weichendecoder (AC) mit Stellungsmeldung, Schaltdecoder (MOSFET) für AC

OpenCar-System Eigene Rückmelder UNTER dem Magnetband an TLE-Interface, automatische Ladestation (Rückspiegelkontakte)

• Rechnerkonfiguration:
    i5 Win11 pro (64-Bit) 32GB RAM

Offline Helmut Kreis

• Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Ort: Saarland, Kreis Saarlouis Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Win Digipet 2021
« Antwort #2 am: 28. Januar 2024, 20:00:05 »
Hallo Hermann-Josef,

mit einer alten Datensicherung, die Du hoffentlich vor dem Löschen gemacht hast, kannst Du diese wieder in das neue WDP importieren. Datei Import/Export
Gruß
Helmut
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x PE
  • Anlagenkonfiguration:
    • Gleis: Spur H0, Piko A-Gleis
    • Steuern: Lenz Digital +, LVZ200, LV102
    • Schalten: Lenz: LS100/110/150, LS-DEC-DB für Lichtsignale, Hoffmann Weichenantriebe MWA02S
    • Melden: GBM16X .. der Fa. Blücher Elektronik, Lenz: LR100, (OpenDCC GBM Boost/GBM16T mit RailCom), RS-Bus + RailCom über LocoNet
  • Rechnerkonfiguration:
    Lenova Touch-PC, Windows 7, 64 bit