Autor Thema: Zufahrten und Abfahrten in den FDL Sbhf gleichzeitig in mehreren FAMs machenbar  (Gelesen 124 mal)

Offline Dieter Bamberg

• Mitglied
Hallo WDP Freunde.
Aktuell wird ein Zug in einer separaten FAM nicht in den Sbhf erlaubt "FAM-Zeile für Zugmatrix von: 215 ELB gesperrt (..)" .
Aktuell habe ich die Behandlung der Zu- und Ausfahrten aus dem FDL Sbhf in 1 FAM untergebracht. Übersichtlicher wäre wenn ich die Zu- und Ausfahrt in der FAM drin hätte, die sich mit dem Zug bzw. Zügen beschäftigt.
Das würde bedeuten, das sich die Automatik an 2 Stellen mit der Steuerung der Züge in den FDL Sbhf beschäftigen muss.

Ist das erlaubt bzw. möglich ?

Lieber Grüße
Dieter
  • Win-Digipet-Version:
    Premium Edition 2021 (Version 2021.2.25)
  • Anlagenkonfiguration:
    Lenz Digital Plus, Gleismaterial etc. Fleischmann, Loks+Wagen diverse, Schaltdecoder von YaMoRC, Digikeijs
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10

Offline Dieter Bamberg

• Mitglied
Hallo Freunde.

Meine Frage hat sich erledigt. Ich habe festgestellt das ich das ja bereits in Teilen meiner FAMs mache, zum 'Teil aber mit deaktiviertem FDL Schattenbahnhof um gezielt bestimmte Schattenbahnhofgleise anzufahren (für einen Reinigungszug).

LG
Dieter
  • Win-Digipet-Version:
    Premium Edition 2021 (Version 2021.2.25)
  • Anlagenkonfiguration:
    Lenz Digital Plus, Gleismaterial etc. Fleischmann, Loks+Wagen diverse, Schaltdecoder von YaMoRC, Digikeijs
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10