In Antwort auf: Wir haben ungewollt eine Art Frühwarnsystem für herannahende Züge. Immer wenn bei meinem (und bei meinen Kollegen) das Bild des PC's anfängt zu zittern, dann kann man davon ausgehen, dass in der nächsten Minute ein Zug durchfährt. Und das lange bevor man den Zug hört.
In Antwort auf: Im Grunde genommen kann man Uhlenbrock nur dazu raten. Trafo und die Intellibox in ein Gerät zu verschmelzen und mit anderen Massnahmen wie Abschirmungen usw. das Gerät besser zu schützen.
In Antwort auf: Abschirmungen sollten für solch High-Techprodukte wie die IB selbstverständlich sein. Aber den Trafo im gleichen Gehäuse unterzubringen sehe ich nicht unbedingt als Lösung. So brummt z.B. mein Tivoli-Radio bei Betrieb mit eingebautem Netzteil, über den 12V Anschluss mit ext. Netzteil jedoch nicht. Bei eingebautem Trafo müsste die Abschirmung noch besser sein, dadurch steigt aber auch der Preis einer IB. Wenn ich richtig orientiert bin, müssen in Deutschland Regler und Trafos für Spielsachen (die MOBA gehört dazu) neuerdings getrennt sein?
In Antwort auf: Erst wenn ich über den COM Button von Win-Digipet einen Reset ausgelöst habe, kommen so gut wie keine Resets mehr vor.
In Antwort auf: kann direkt nicht sein und wenn, dann nur indirekt, musste dieses bei Ihnen zwischen den Zeilen herauslesen
In Antwort auf:.:p. - Muss immer noch den Haeuptling daran erinnern....., an was wohl?