Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Forum
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Datenschutz
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren
»
Stammtisch
(Moderatoren:
Karlheinz Battermann
,
Dirk Streuber
) »
Teddybär Gewinnspiel
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: Teddybär Gewinnspiel (Gelesen 2207 mal)
Peter Ploch
Senior-Mitglied
Gut Ding will Weile, besonders bei der Modellbahn
Teddybär Gewinnspiel
«
am:
04. März 2004, 23:48:56 »
Hallo liebe WDP-Freunde,
nun sind sicher alle gespannt, wer gewonnen hat, das Endergebnis liegt nunmehr vor. Als erstes: Das Ziel 10.000,00 € zu erreichen, haben wir nur knapp verfehlt, nun ja es fehlen halt ca. 20%. Der größte Optimist, Dr. Matthias Schäfer, schätze und hoffte auf das Erreichen von 13.321,30 €, die niedrigste Schätzung lag von Rudi Klein bei 7.105,00 €, das sind die beiden Eckpunkte, dazwischen lagen viele andere mögliche Beträge.
Beachtlich und erfreulich für mich war die doch rege Teilnahme, so gaben 41 WDP-Freunde insgesamt 58 Tips ab, dabei lag der durchschnittliche Tipbeitrag bei 17,41 €. Auf alle Fälle sind, auch mit Unterstützung unseres Gewinnspiels, insgesamt
8.047,29 €
eingegangen, ich denke dies ist ein schöner Erfolg, der den Kindern zu gute kommt, übrigens ohne irgendwelchen Abzug von Verwaltungskosten! Ein Lachen der betroffenen Kinder ist sicherlich ein besonderes Dankeschön für uns. Damit stehen auch die Gewinner fest:
1. Andi Hürzeler
2. Michael Helbig
3. Thomas Willersinn
4. Norbert Burkert
Die Gewinner werden noch per Email benachrichtigt.
Von mir aus auch ein recht herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dieses Gewinnspiel zu begleiten, das übrigens auch für mich eine neue Erfahrung war. Im Anhang ist eine Exceldatei angefügt in der alle Teilnehmer mit der Schätzsumme aufgeführt sind.
Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter
Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
Win-Digipet-Version:
WDP 2021.2d PE
Anlagenkonfiguration:
Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
Rechnerkonfiguration:
HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)
Peterlin
Administrator
Senior-Mitglied
WDP-Entwickler
Re: Teddybär Gewinnspiel - DANKE
«
Antwort #1 am:
05. März 2004, 09:34:48 »
Liebe Win-Digipetler,
auch ich beglückwünsche die Gewinner des Teddybär-Gewinnspiels. Vielen Dank für die Teilnahme aller, die dem Teddybärkonto noch mal einen Schub gegeben haben.
Danke sage ich auch allen Spendern, die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben.
325 Spender haben 8047,29 Euro zusammen getragen. Obwohl die Downloadrate um ein Vielfaches höher lag, können wir mit diesem stolzen Ergebnis mehr als zufrieden sein (hier denke ich übrigens gerne noch mal an die gute alte DM zurück).
Vergessen wir nicht, die kranken Kinder werden durch uns eine Erleichterung in Ihrem Leben erhalten.
Ich freue mich, einen symbolichen Scheck persönlich in Krefeld übergeben zu können.
nochmals DANKE !
Euer Peter Peterlin
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin
Norbert Burkert
Senior-Mitglied
Re: Teddybär Gewinnspiel
«
Antwort #2 am:
05. März 2004, 09:58:47 »
Hallo Allerseits,
und damit der Teddybär noch ein wenig größer wird, biete ich mein Gewinn auch noch zum Verkauf an.
Dieser Erlös wird natürlich auch noch an den Teddybär überwiesen!
Wenn ich genau weiß, welches Superprogramm, aus dem Hause Modellplan, ich gewonnnen habe, werde ich das zuerst hier im Forum zum Kauf anbieten.
Falls sich hier kein Käufer findet, wird es bei Ebay versteigert.
Gruß
Norbert Burkert
https://www.facebook.com/moba.schonhausen/
Win-Digipet-Version:
2021d
Anlagenkonfiguration:
Märklin CS3 und Link 88 MFX für Die Loks und DCC für die Magnetartikel
Rechnerkonfiguration:
Windows 11
Peter Ploch
Senior-Mitglied
Gut Ding will Weile, besonders bei der Modellbahn
Re: Teddybär Gewinnspiel
«
Antwort #3 am:
05. März 2004, 20:31:22 »
Hallo WDP-Freunde,
was ich noch sagen wollte und einfach vergaß, auch an unseren geplagten "Dottore" Peter Peterlin zu denken und ihm für die beiden CD's für das Gewinnspiel zu danken, auch Modellplan gilt der Dank für WinTrack und Collection. Herzlichen Dank!
Um evetuelle Zweifel an der Handhabe des Gewinnspiels auszuräumen, nachfolgend die Entwicklung der Spendensumme:
7.183,54 Stand 23.1.2004 (letzte Veröffentlichung im Forum)
625,00 Teilnehmerbeiträge ab 23.1. - 29.2.2004
238,75 zusätzliche Spenden außerhalb des Gewinnspiels
8.047,29 Stand der Spendensumme 29.2.2004
Insgesamt sind an Teilnehmergebühren 1.010,00 € eingegangen. Soweit noch die zusätzlichen Erläuterungen.
Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter
Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
Win-Digipet-Version:
WDP 2021.2d PE
Anlagenkonfiguration:
Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
Rechnerkonfiguration:
HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren
»
Stammtisch