« Antwort #15 am: 16. Dezember 2004, 15:24:07 »
Hallo Thorsten!
In Antwort auf:
ich kann mich den Ausführen von Gian nur anschließen. Es gibt in Hinblick auf die Kontaktsicherheit keine Unterschiede zwischen 2L und 3L. Vor allem wenn man bei Märklin eine Außenschiene für die Rückmeldung isoliert, hat man überhapt keinen Vorteil gegenüber den 2L-Fahrern.
Da liegst Du leider (oder zum Glück!) etwas falsch! Sobald die ersten Räder in den isolierten Abschnitt fahren, ist die Rückleitung durch die leitenden Achsen wieder da und beide Schienen werden für die Rückleitung genutzt.
Ich habe dieses Thema erst jetzt gelesen, darum die reichlich späte Antwort....
Gruß Achim
Gespeichert
Dual 2 Core 3,0 GHz, 2 GB RAM, Vista, Tams Easy Control mit Booster B5 von Gerd Boll, 128 s88 RMK (Märklin, Viessmann, Gerd Boll) über HSI bei ca. 75 m C-Gleis, ausschließlich Motorroller-Format und WDP 2009 UP2009-5c
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