Autor Thema: Intellibox zum xxxxxxxmal  (Gelesen 4774 mal)

Gian Bott

• Gast
Re: IB Update 1.51?
« Antwort #15 am: 15. März 2004, 18:48:42 »
Hallo Rupert,

In Antwort auf:
 Bottrop ist für Dich relativ nahe.

Wenn auch der Ortsname "Bottrop" schon mehr als die Hälfte meines Namens ausmacht , liegt es doch nicht um die Ecke, von Zürich aus gesehen. Es kann ja wirklich nicht sein im Zeitalter des Web's, dass man für die neueste Version nach Bottrop reisen muss oder die IB einsenden muss. Oder ist die Version 1.5.1 oder .01 oder .001 nur eine Betaversion und die Einsender der IB werden als Betatester benutzt? Das wäre ja noch schöner und das Vertrauen in die Fa. Uhlenbrock würde noch mehr schwinden (meines ist bei etwa 50%). Tatsache ist und bleibt, dass Uhlenbrock vom Kunden abhängig ist und nicht umgekehrt.

Ein Trost ist, dass Uhlenbrock wenigstens, vermutlich auf ein e-mail meinerseits, die Links zu den PDF-Handbüchern auf der UB-Website wieder korrigiert hat, auch sonst hat scheinbar wieder jemand von Uhlenbrock etwas Zeit gefunden und die anderen WebSitemängel behoben. Jetzt fehlt nur noch das Forum . Ein gutes Forum ist für ein gutes Produkt ein absolutes muss, wie das WDP-Forum beweist!

Ich hoffe nochmals, das Uhlenbrock mitliest und vielleicht einmal eine klärende Antwort ins WDP-Forum schreiben wird.  

Rupert Drexel

• Gast
Re: IB Update 1.51?
« Antwort #16 am: 15. März 2004, 19:21:44 »
Liebe Modellbahnfreunde,
ich wollte um Gottes Willen hier niemandem auf die Füße treten und nehme meine Empfehlung hiermit hochoffiziell zurück und überlasse alles weitere jedem persönlich. Es war eigentlich nur ein gut gemeinter Rat für eine schnelle Problemlösung.
Viele Grüße
Rupert