Unsere Aktion Teddybär
am letzten Mittwoch war ich persönlich in Krefeld, um bei den Verantwortlichen der Krefelder Aktion Teddybär symbolisch die Spende von
8047.- Euro zu überreichen. Treffpunkt war an der Anlage von Marcus Spannagel.
Herr Ulrich Platen, Leiter der Sparkasse Krefeld und Frau Bina Ch. Seelen, verantw. Redakteurin des Krefelder Stadtspiegels - beide Initiatoren und Schirmherren der Krefelder Aktion Teddybär für die Kinderkrebsklinik - waren zugegen und haben das absolut positive Ergebnis unserer Aktion gewürdigt.
In der letzten Zeit sei ein solch stolzer Spenden-Betrag bei Ihnen nicht mehr eingegangen. Ich sollte ausdrücklich auch von beiden - Frau Seelen und Herrn Platen - den Dank an alle unserer Spender weiterleiten.
Marcus Spannagel - Mit-Organisatator unserer Aktion Teddybär - konnte den beiden "Nichtmodellbahnern" an seiner Anlage zeigen, worum es überhaupt ging
! Das Staunen der beiden war "unüberhörbar" !
Peter Ploch möchte ich auf diesem Wege auch nochmals danken, dass er unser zusätzliches Gewinnspiel zur Aktion Teddybär geleitet und beaufsichtigt hat. Es gab dadurch noch eine zusätzlichen Spendenschub und ein paar Clowns mehr können nun den kranken Kindern auf der Krankenstation das Leiden etwas vergessen lassen.
ALLEN SPENDERN MEINEN DANK FÜR DIESE GUTE TAT