Autor Thema: Märklin Feuerwehr Sonderlok  (Gelesen 2119 mal)

Offline Markus Herzog

• Administrator
  • Senior-Mitglied
  • WDP-Entwickler
Märklin Feuerwehr Sonderlok
« am: 04. Juni 2004, 13:46:30 »
Hallo zusammen,

ich habe da etwas was vielleicht den ein oder anderen Märklinisten unter euch interessieren könnte.
Der deutsche Feuerwehrversand bietet in Zusammenarbeit mit Märklin eine "Feuerwehrlok" der Baureihe 101 in limitierter Stückzahl an. Diese taucht meines Wissens nach weder auf den offiziellen Märklinseiten noch im Märklin-Katalog auf.
Nachzulesen und zu bestellen unter  http://www.feuerwehrversand.de/cms/208. Auslieferung erfolgt dann spätestens im November, aber es muss jetzt schon vorbestellt und angezahlt werden.
Der Preis ist zwar etwas höher als bei der Serien 101, aber ich habe sie mir trotzdem bestellt, denn mein zweites Hobby neben der MoBa ist und bleibt die Feuerwehr und wann gibt es so was schon mal wieder. Heute habe ich auch schon vom Feuerwehrversand eine Anstecknadel mit der Lok drauf bekommen, "damit das Warten nicht so lang ist"  

Also vielleicht hat ja noch jemand Interesse

Grüße
Markus

P.S.: Werbung dafür wurde bisher nur auf den Seiten des Deutschen Feuerwehrversandes und in den einschlägigen Fachzeitschriften gemacht.  

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Offline Rolf Beßmann

• Mitglied
Re: Märklin Feuerwehr Sonderlok
« Antwort #1 am: 05. Juni 2004, 09:06:28 »
Hallo Markus,
vielen Dank für den Tip.
Ich war nur erstaunt, dass mein Sohn (Feuerwehrmann und Modellbahner) das Modell noch nicht entdeckt hatte. Jedenfalls habe ich mir die Lok auch bestellt und bin gespannt.
Herzliche Grüße aus OS
Rolf  
Mit herzlichen Grüßen aus Osnabrück
Rolf Beßmann
  • Win-Digipet-Version:
    2021