Autor Thema: anschluproblem einer weiche  (Gelesen 1894 mal)

Offline hans schweitzer

• Junior-Mitglied
anschluproblem einer weiche
« am: 01. Juli 2004, 20:29:06 »
ich habe ein anschlußproblem. meine angeschlossene weiche taktet. geht jedoch nicht in den schnelleren takt um die erkenung zu bestätigen. wo kann der fehler sein. gruß. hansdampf  

Offline Arno

• Senior-Mitglied
Re: anschluproblem einer weiche
« Antwort #1 am: 01. Juli 2004, 20:35:11 »
Guten Abend herr Hansdampf!
Bitte umschreiben Sie das Problem etwas genauer. Mit diesen Angaben kann im besten willen nicht geholfen werden. Es ist empfehlenswert das Sie Ihr Profil vollständig ausfüllen und ausführlich beschreiben welche Weichen sie im einsatz haben welche Antriebe Sie haben und auch von welchen Decodern aus die angesteuert werden.
Gruss Arno
[http://www.churer-modellbahner.ch]

Win Digipet aktuellste Version/ 2x Tams Master Control/ 4x Power 3/ Litfinski Rückmelde Decoder/ Harders Servoantriebe /Infra Car/ OC 2.8 Ghz 4G Ram Intel Core I5 cpu 760 Windows 7 Home 64bit/ 3x 22" 16:9 Monitor + TV Monitor am PC/ HO/HOm 240m Märklin K-gleis. 40m Peco HOm

Offline ottochen (Thomas)

• Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
    • Mein Nachbar - der Mann für alle Fälle
Re: anschluproblem einer weiche
« Antwort #2 am: 01. Juli 2004, 21:37:24 »
Hallo Hans,

ich denke mal das es sich um Littfinski Weichenantriebe handelt oder ?
Haben sie wenn die Weiche taktet, diese mit einer Weichenadresse bestätigt und danach die programmiertaste erneut gedrückt?

Falls es nicht funktioniert einfach mal die Anschlüsse der Digitalspannung tauschen
MfG
Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    BidiB GBM-Boost+GBM-16T,BidiB Lightcontrol,Onecontrol, OneDMX,  Fleischmann Profigleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Come i3 4150, 8Gb Ram, 128Gb Ssd, 22" Monitor