In Antwort auf:ich schätze aber, daß er beim Versenden von Ware auch zuverlässig ist
In Antwort auf:In Antwort auf:ich schätze aber, daß er beim Versenden von Ware auch zuverlässig ist Hallo HarryJa, also spätestens hier muss ich widersprechen. Ich warte seit Juni auf eine Lieferung. Habe das hier am Stammtisch auch schon mal gebracht.Versuche zwischendurch anzurufen, ist aber nicht so einfach, Herr Martin geht recht selten ans Telefon. Mails schicken ist zwecklos, sogar per Brief habe ich ihn schon aufgefordert, dass Zeug endlich zu schicken.Wenn ich ihn dann mal an den Hörer bekomme, hat er entweder eine Ausrede parat oder sagt, dass die Sendung eben raus sei, was offensichtlich vorsätzlich gelogen ist!Ich bin echt am verzweifeln mit diesem Mann. Da ich in der Südostschweiz wohne, kann ich nicht mal eben schnell die Sachen holen.Anscheinend hast Du einen guten Draht dorthin. Könntest Du vielleicht mal nachfragen, was Herr Martin gegen mich hat? GrussUrs
In Antwort auf: Ich bin echt am verzweifeln mit diesem Mann. Da ich in der Südostschweiz wohne, kann ich nicht mal eben schnell die Sachen holen.
In Antwort auf: Anscheinend hast Du einen guten Draht dorthin. Könntest Du vielleicht mal nachfragen, was Herr Martin gegen mich hat?
In Antwort auf:täusche ich mich oder habe ich nicht schon mal etwas anderes von Dir gelesen über Herrn Martin?
In Antwort auf: Aber man(n) kann seine Meinung ja auch ändern.
In Antwort auf:in Deinen Einstellungungen solltest Du aber Domat/Ems und Südschweiz angegeben.