Autor Thema: Treffen in Chur (CH)  (Gelesen 2163 mal)

Offline Armin

• Senior-Mitglied
  • Ort: Götzis,Vorarlberg,Österr. Ort bei GoogleMaps suchen
Treffen in Chur (CH)
« am: 05. August 2004, 09:09:54 »
Hallo,
Wer weiß Näheres über das Treffen in Chur am 7-8-2004 ?

Mit freundlichen Grüßen
Armin

Configuration: Lap Aspire 1622 LM, Intel Pentium 4  3,0 GHZ, 1 GB RAM.....; Win XP, WDP X, Tams: Easy-Control, Mä.Kunststoff + Metallgleise, HSI-88, 12 RMM (+2Res.) (4-7-3), u.a.

Gian Bott

• Gast
Re: Treffen in Chur (CH)
« Antwort #1 am: 05. August 2004, 10:14:33 »
Hallo Armin,

Näheres über das Treffen in Chur findest Du auf http://www.churer-modellbahner.ch.vu/ . Ob eine Anmeldung noch möglich ist weiss ich nicht, am besten mit einer Mail auf der WebSite der Churer-Modellbahner nachfragen (Vielleicht lesen aber Martin Lutz oder Arno Wilhelm auch mit und geben Dir hier im Forum antwort).  

Offline Martin Lutz

• Senior-Mitglied
    • Churer Modellbahner
« Antwort #2 am: 05. August 2004, 18:43:24 »
Hallo Armin,

Ja, das Treffen findet am Samstag statt. Eine Anmeldung ist noch möglich. Aber ich muss vorwegschicken, dass es ein bisschen eng sein wird in unserem Raum. Denn wir haben viele Anmeldungen bzw. unseren Raum halt sehr stark für die zukünftige Eisenbahn genutzt.

Auf unserer Homepage http://www.churer-modellbahner.ch.vu/ einfach in die Rubrik "Windigipet Treffen" anklicken und dort die Felder entsprechend anklicken bzw. ausfüllen

Kurz zum Ablauf:
Wir treffen uns am Samstag in einem Restaurant mit dem bahnsinnigen Namen "Rhätisch Bähnli" nach einem vormitäglichen Rahmenprogramm und dem Mittagessen werden wir den Nachmittag in unserem Eisenbahnkeller verbringen mit viel Windigipet. Natürlich ist Herr Peterlin auch dabei. Er befindet sich ebenfalls bereits in der Schweiz im Urlaub.

Wir freuen uns riesig auf den kommenden Samstag.

Gruss  
Gruss
Martin
  • Win-Digipet-Version:
    aktuelle Version
  • Anlagenkonfiguration:
    2 mal Tams EasyControl (USB) / Booster: Uhlenbrock Power 3 / H0: MM, M3, DCC, K-Gleis, H0m: DCC, Peco-Gleis / Weichenantriebe: Servo MB-Tronik / Signale: Microscale und QDecoder / RM System: s88: keine  HSI mehr
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 2.8GHz 4GB Ram Intel Core i5 CPU 760 Windows 7 Home, 64Bit

Offline Gerhard Arnold

• Senior-Mitglied
  • Ort: Pfarrkirchen, Niederbayern Ort bei GoogleMaps suchen de
  • WDP-Betriebsbahner
    • Gerhards Modelleisenbahn
« Antwort #3 am: 06. August 2004, 00:41:01 »
Hallo Martin,

auch ich habe mich bei euch zum Treffen angemeldet und freue mich schon riesig. Was ich jedoch noch vermisse, ist der genaue Treffpunkt und eine Telefonnummer von euch (falls wir uns verpassen sollten).
Meine Handynummer lautet: +49 171 9521312

Viele Grüße aus dem schönen Pfarrkirchen
Gerhard

Videos: Gerhards MOBA
Homepage: Gerhards MoBa

Für die fachliche Richtigkeit meiner Beiträge übernehme ich keine Gewähr!
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    H0-Anlage: DCC; Tams MasterControl V2.0.1 USB; S88; Booster DB-2 (LDT), Drehscheibendecoder von S. Brandt (alte Vers.)
  • Rechnerkonfiguration:
    WIN 10; Intel i5-7400; GTX1050; 5.1 Sound; 2 Monitore: 40"quot (4k) + 28"quot (FHD)

Gian Bott

• Gast
« Antwort #4 am: 06. August 2004, 07:37:35 »
Hallo Gerhard,

Ich freue mich, Dich in Chur kennen zu lernen. Da werden wir sicher etwas von Deinen Erfahrungen mit Autoverkehr auf der MoBa erfahren.

Im Anhang findest Du einen Kartenausschnitt. An der Gürtelstrasse 45 befindet sich das Restaurant Rhätische Bahn, wo wir uns um 10:00 Uhr treffen.

Hermann Hafner und ich treffen um 9:51 mit der Bahn im Bahnhof Chur ein (aus Zürich). Vom Bahnhof Chur ist der Treffpunkt gut zu erreichen.

Meine Handynummer für alle Fälle +41 79 390 02 45.

Bis morgen.  

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.

Offline Dietloff

• Senior-Mitglied
« Antwort #5 am: 06. August 2004, 08:01:19 »
An alle Churer und "Ein-Tages-Churer",

na dann wünsche ich Euch viel Spass beim morgigen Treffen!
Ihr werdet sicherlich sehr angenehm über das ein oder andere Schmankerl von WDP-V9 überrascht sein...

...und das ist noch nicht die finale Version; denn da ist noch einiges fest geplant bevor´s dann zur endgültigen Freigabe kommt...

Grüsse

Rüdiger