In Antwort auf:ob ich hier einen "Legastheniker" (oder wie immer man das schreiben mag)
In Antwort auf: ich glaube bald, die wirklichen "Legastheniker" sitzen an der Stelle, wo die sog. Rechtschreibreformen ausgedacht, entwickelt und dann, unter Ausnutzung ihrer Machtbefugnisse, durchgeboxt werden.
In Antwort auf: P.S.: Gut, dass wir hier im "Stammtisch" sind; denn mit WDP hat dies wirklich nur weit entfernt zu tun...
In Antwort auf: Unsere Politiker sollten endlich die aktuellen Probleme wie Harz V, kränkelnde Wirtschaft, zu wenig Lehrstellen, leere Kassen der Sozialversicherungen, ... anpacken und dort endlich konstruktive Ergebnisse und sinnvolle Lösungsmöglichkeiten vorschlagen.
In Antwort auf: Endlich ist es soweit, dass die "kleinen Leute" auf die Straße gehen und gegen die aktelle Politik demonstriern. Jeder, wirkich jeder sollte seinen Unmut über die derzeitige Situation kundtun
In Antwort auf: Übrigens, wo sind die Milliarden, die die Steuerzahler Tag für Tag an den Staat berappen?
In Antwort auf: Demonstrationen finde ich gut, aber die "kleinen Leute" sollten auch bei den Wahlen oder Abstimmungen (in der Schweiz gibt es viele davon) teilnehmen und ihre Meinung kundtun! Solange aber nur etwa 20-30% an die Urne gehen (meistens die besser Gebildeten) nützt das Jammern im Nachhinein nichts mehr.