Autor Thema: Probleme mit Kopierschutz  (Gelesen 2539 mal)

Offline Uwe Lietzow

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 582
  • Ort: Sachsen-Anhalt Ort bei GoogleMaps suchen de
Probleme mit Kopierschutz
« am: 06. Mai 2003, 10:15:03 »
Hallo Zusammen.
Nach dem Update, WDP 8.4, zeigt mir der Kopierschutz an, daß mein Prozessor nicht voll kompatibel zum Intel Pentium ist und die geschützte Anwendung nicht korrekt funktionieren könnte. Wenn Ich dann fortfahre zeigt mir der PC einen schweren Ausnahmefehler an und das Programm wird abgebrochen [Farbe:green]  [/Farbe] . Muß ich mir einen neuen PC zulegen (Intel). Mein PC hat einen AMD-Prozessor. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Viele Grüße  [Farbe:green]  [/Farbe]  Uwe Lietzow.    
Mit neTTen Gruß Uwe
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spur TT, Intel Core i3, 3,6Ghz, 8GB RAM, win 11, wdp 2018.2c , BiDiB
  • Win-Digipet-Version:
    2018.2c
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur TT
  • Rechnerkonfiguration:
    i3, 3,6 GB, 8GB, win11 64bit

Offline WMeister

  • Mitglied
  • Beiträge: 26
  • Ort: Hanau Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Probleme mit Kopierschutz
« Antwort #1 am: 06. Mai 2003, 12:17:57 »
Hallo,

das Problem ist bekannt und wird vom Softwarhersteller gelöst.
Bitte mail an Herrn Dr.Peterlin schicken. Vorher mit "Datei ausführen" die msinfo32.exe laufen lassen und unter Datei exportieren eine txt-Datei generieren und diese an das mail anhängen ...

Das wars schon.

Gruß
Wolfgang

P.S. in der Zwischenzeit:

Ich muss momentan manchmal einfach mehrmals hintereinander starten, irgendwann geht es dann. Ist nicht schön, aber besser als tot. Und ich denke wir bekommen bald Support
   

Offline Uwe Lietzow

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 582
  • Ort: Sachsen-Anhalt Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Probleme mit Kopierschutz
« Antwort #2 am: 06. Mai 2003, 12:45:36 »
Hallo Wolfgang.
Vielen Dank für den Tip. Beim 4. oder 5. mal gelingt es mir auch. WDP läuft dann sehr sehr langsam und bricht dann doch irgendwann ab. Dann werde ich die Änderung des Softwareherstellers abwarten und vorerst mit WDP 8.2 weitermachen.
Gruß Uwe.  
Mit neTTen Gruß Uwe
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spur TT, Intel Core i3, 3,6Ghz, 8GB RAM, win 11, wdp 2018.2c , BiDiB
  • Win-Digipet-Version:
    2018.2c
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur TT
  • Rechnerkonfiguration:
    i3, 3,6 GB, 8GB, win11 64bit