In Antwort auf: GBM haben i.d.R. je RMK zwei Klemmen für den direkten Anschluss des Digitalstroms an die Gleise
In Antwort auf: Damit müssen also die Gleise doppelseitig aufgetrennt bzw. isoliert werden.
In Antwort auf:In Antwort auf:GBM haben i.d.R. je RMK zwei Klemmen für den direkten Anschluss des Digitalstroms an die Gleise..... Das ist nicht die Regel sondern die Ausnahme.
In Antwort auf:GBM haben i.d.R. je RMK zwei Klemmen für den direkten Anschluss des Digitalstroms an die Gleise.....
In Antwort auf:Es ist ja nicht nötig, den 2. Leiter jedesmal vom GBM zum andern Gleis zu führen da die allf. 2.Klemmen GBM-Intern verbunden sind, d.h. eine gemwinsame "Masse" bilden. Da kann doch etwas Draht gespart werden.
In Antwort auf:Doppelseitige Trennstellen (in beiden Gleisen) sind beim 2 Leiter Gleis nicht nötig
In Antwort auf:Warum setzt Du nicht gleich einen Banner mit Deinem Shop hier rein ?
In Antwort auf:Allein der Preis für das gute Stück was Du da anpreist ist schon ein starkes Stück, bist Du nebenberuflich Apotheker ?
In Antwort auf: Eine "Ringleitung" für das eine Potential, welche alle paar Meter am Gleis eingespeist werden muss hat den Nachteil, das hierzu diese Leitung einen entsprechend starken Querschnitt aufweisen muss.
In Antwort auf: Das ist im Prinzip richtig - will man Draht sparen, jedoch ist das wohl am falschen Ende gespart.
In Antwort auf: In Antwort auf:Doppelseitige Trennstellen (in beiden Gleisen) sind beim 2 Leiter Gleis nicht nötig. Prinzipiell auch richtig im Sinne der Sparsamkeit.
In Antwort auf: Da sich wohl jemand an dem von mir hinterlassenen Link gestört hat
In Antwort auf: Persönliche, unqualifizierte und sachlich danebenliegende Angriffe haben hier nichts zu suchen.
In Antwort auf: Auch in diesem Forum ist jegliche Werbung nicht erlaubt und ich hoffe auf den gleichen netten Umgangston wie bereits im Win-Digipet Forum gewohnt
In Antwort auf: Allerdings hab ich den Eindruck das du dich nicht richtig informiert hast, sonst wäre dir sicherlich aufgefallen, das die Preise der Mitbewerber ein noch viel stärkeres Stück sind
In Antwort auf: In Antwort auf: Da sich wohl jemand an dem von mir hinterlassenen Link gestört hat ..... Dein Eintrag wurde von Herrn Dr. Peterlin editiert.
In Antwort auf: Ich persönlich baue jetzt weiter an der Anlage.
In Antwort auf: Auf die weiteren Ausführungen einzugehen erspare ich mir, dazu ist mir meine Zeit zu kostbar.
In Antwort auf: www.spannagel-online.com ist bestimmt keine Eigenwerbung - Oder?
In Antwort auf: Sehr vernünftig, viel stressfreies Vergnügen wünsch ich.