Autor Thema: Forum  (Gelesen 1576 mal)

Offline Arno

• Senior-Mitglied
Forum
« am: 26. November 2004, 13:56:04 »
Hallo an alle

Wir alle dürfen von diesem sehr gut geführten Forum profitieren und schon vielen Usern konnte in kürzester Zeit geholfen werden.
Damit das so bleibt und man mit der Suchfunktion auch möglichst die richtige Antwort findet, ist es wichtig das man sich  an die Themen hält. Es ist mir aufgefallen das vom ursprünglichen Themen weit ausgeschweift wurde! Dies erschwert die Suche und macht das Forum unübersichtlicher. Seid deshalb bitte so lieb und überdenkt immer einmal mehr wenn eine ich nenne Sie "Folgefrage" ensteht ob diese auch noch zum ursprungsthema gehört, oder ob es besser sei ein neues Thema zu eröffnen.
Ein beispiel
  Re: Intellibox und Twin-Center gleichzeitig?
Darin war zu finden
  Frage: Wie geht die Ansteuerung einer Fleischmann-Drehscheibe mit DCC?
Bitte liebe Autoren dieser Sätze ich möchte euch nicht angreifen und keines wegs beleidigen, sondern nur ein Beispiel aufzeigen solche Beiswpiele gäbe es noch einige, also ist rein zufällig und nicht persönlich gemeint.

Ich bin wie ihr sehen könnt kein Betatester oder Forumsaufseher, deshalb liebes Win Digipet Team löscht meinen beitrag wenn Ihr meint das mich das nichts angeht!

Gruss Arno
[http://www.churer-modellbahner.ch]

Win Digipet aktuellste Version/ 2x Tams Master Control/ 4x Power 3/ Litfinski Rückmelde Decoder/ Harders Servoantriebe /Infra Car/ OC 2.8 Ghz 4G Ram Intel Core I5 cpu 760 Windows 7 Home 64bit/ 3x 22" 16:9 Monitor + TV Monitor am PC/ HO/HOm 240m Märklin K-gleis. 40m Peco HOm

Offline Franz Müller

• Senior-Mitglied
    • www.kleine-stickstube.de
Re: Forum
« Antwort #1 am: 26. November 2004, 14:20:30 »
Hallo Arno,

Dein Beitrag sollte auf KEINEN Fall gelöscht werden.

Ich stimme Dir voll und ganz zu.

Wenn ich sehe, was aus "Stellenabbau bei Märklin" geworden ist, fühle ich mich an das Märklin - Forum erinnert.

Bisher war das WDP - Forum von solchen Auswüchsen fast immer verschont.

Schöne Grüße

Franz Müller

Offline Markus Herzog

• Administrator
  • Senior-Mitglied
  • WDP-Entwickler
Re: Forum
« Antwort #2 am: 26. November 2004, 14:24:12 »
Hallo Arno,

ich kann deinem Beitrag nur zustimmen und da ich diesen Aufruf wichtig finde, pinnen wir ihn doch einfach mal oben für eine gewisse Zeit fest.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7