Autor Thema: Weihnachts- Neujahrsgruss  (Gelesen 1468 mal)

Offline Kalle

• Senior-Mitglied
  • de
Weihnachts- Neujahrsgruss
« am: 13. Dezember 2004, 19:29:55 »
Hi, WDP-Freunde,

da mein Umzugs-"Theater" mit Räumungen und Renovierungen langsam zu Ende kommt und ich in der neuen "Bude" noch keinen funktionierenden Telefon-Internet-Neu-Anschluss habe, soll etwa gegen Ende Januar funktionsfaehig sein - bezweifle aber dies - , wuensche ich allen WDP-Mitstreitern, insbesondere dem "Chef", Herr Peterlin, und seinen Betatestern, die ja fuer WDP 9-10.xxx einen Grossteil Ihrer Freizeit opfern,  ein frohes und segensreiches Weihnachtsfest mit all seinen positiven Nebenwirkungen betreffend der MoBa. Ausserdem allen WDP-Freunden einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Gelegentlich werde ich ueber "fremde Internetanschluesse" im wirklich einmaligen WDP- Forum lesen. Hoffe, dass ich im neuen Jahr Glueck habe und "schneller als man denkt",  wieder auf´m WDP-Forum-Gleis bin, denn im WDP-Bahnhof, bzw.Betriebswerk, ist man ja Zuhause- und ueber eine Weiche den Abzweig - Richtung "Fremdgehen" - zu nutzen, habe ich nicht vor.

Mit nochmals weihnachtlichen und neujaehrlichen Gruessen und viiiel Spass mit der MoBa aus Gelsenkirchen

Karl

Weiss, ist ja noch´n bischen frueh fuer die Gruesse, baue aber heute abend den Internet-Rechner ab und schleppe ihn fort, war ja einige Jahre "nur" Mitnutzer des jetzigen DSL-Internetanschlusses.

Viele Grüsse
Karl